UNTERSCHEIDUNG VON ZIMMERTYPEN IM BEHERBERGUNGSGEWERBE - hotel links

interessante Internet Marketing -Links für Gastronomen   

Internet Marketing für die Hotel- und Gaststätten Branche - Unsere Checklisten zur strategischen Planung von Webseiten

(utf-8, rss) ©Jens Reusch content-housing   → https://content-housing.de/
 18

Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe

Welches Zimmer darf sich "Juniorsuite" nennen? Die offiziellen Unterscheidungsmerkmale in aller Kürze.

  • Einzelzimmer: Für eine Person im Einzelbett.
  • Doppelzimmer: Für zwei Personen in einem Doppelbett oder zwei längs zusammenstehende Einzelbetten.
  • Zweibettzimmer / Twin: Für zwei Personen in getrennten Betten.
  • Mehrbettzimmer: Für drei oder mehr Personen
  • Familienzimmer: Für mindestens zwei Erwachsene, sowie Kinderbetten.
  • Juniorsuite: Ein Raum mit zusätzlichem Sitzbereich.
  • Suite: mehre separate, verbundene Schlaf- und Wohnräume.
  • Maisonette: erstreckt sich mindestens über zwei Etagen.
  • Penthouse: auf dem Dach eines mehrstöckigen Hauses mit Dachterasse.
  • Apartment: mehre separate, verbundene Schlaf- und Wohnräume, dazu Kochnische.
  • Studio: ein Raum mit Kochnische.

offizielle Standards: internationale Terminologienorm DIN EN ISO 18513
deutsche Touristische Informationsnorm (TIN) des Deutschen Tourismusverbandes (DTV)

 18

 :

info:

:: externe Links - Internet Marketing Linksammlung, die Gastronomie im Internet,  1 (17-2007)
:: :: die Hotelwebseite - Links, die Internetpräsenz des Gastronomen,  2 (17-2007)
:: :: Gastro Zielgruppen - Links, Zielgruppen für Hotels und Gaststätten,  3 (16-2007)
:: :: Hotelzimmer Preise - Links, die Entwicklung der Hotel - Zimmerpreise, Internet Marketing,  4 (13-2009)
:: :: Hotel Bewertungsportale - Links, Hotelbewertungsportale, Hotel Internet Marketing,  5 (16-2007)
:: :: Reservierungssysteme - Links, Online Buchungssysteme für Hotels,  6 (19-2007)
:: :: Revenue Management - Links, Ertrags / Revenue Management für Hotels,  7 (13-2015)
:: :: lokale Ergebnisse - Links, lokale (Gastronomie-) Ergebnisse der Suchmaschinen,  8 (20-2007)
:: Checklisten - Checklisten für die Webseite des Gastronomen,  9 (00-2000)
:: :: Web Konzept - Konzeptvorlage für ihr Hotel-Web,  10 (18-2007)
:: :: Pagerank Keywords - Keyword-Optimierung einer Seite eines Content-housing Webs,  11 (17-2007)
:: :: Seitenoptimierung - Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite,  12 (17-2007)
:: :: Weboptimierung - Web-Optimierung, die Bewertung des gesamten Webprojektes,  13 (17-2007)
:: :: Linkbeurteilung - Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links,  14 (17-2007)
:: :: Probleme - PageRank: negative Einflussfaktoren,  15 (17-2007)
:: Selektoren - Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet,  16 (30-2007)
:: :: Betriebsarten - Merkmale der Betriebsarten im Beherbergungsgewerbe,  17 (32-2007)
:: :: Zimmertypen - Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe,  18 (33-2007)
:: :: Zielgruppen - Kriterien für Zielgruppen - Hotels,  19 (34-2007)

Betriebsarten «« Zimmertypen (Fri, 17 Aug 2007) »» Zielgruppen


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals