interessante Internet Marketing -Links für Gastronomen
(utf-8, rss) ©Jens Reusch content-housing → https://content-housing.de/Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe
- Einzelzimmer: Für eine Person im Einzelbett.
- Doppelzimmer: Für zwei Personen in einem Doppelbett oder zwei längs zusammenstehende Einzelbetten.
- Zweibettzimmer / Twin: Für zwei Personen in getrennten Betten.
- Mehrbettzimmer: Für drei oder mehr Personen
- Familienzimmer: Für mindestens zwei Erwachsene, sowie Kinderbetten.
- Juniorsuite: Ein Raum mit zusätzlichem Sitzbereich.
- Suite: mehre separate, verbundene Schlaf- und Wohnräume.
- Maisonette: erstreckt sich mindestens über zwei Etagen.
- Penthouse: auf dem Dach eines mehrstöckigen Hauses mit Dachterasse.
- Apartment: mehre separate, verbundene Schlaf- und Wohnräume, dazu Kochnische.
- Studio: ein Raum mit Kochnische.
offizielle Standards:
internationale Terminologienorm DIN EN ISO 18513
deutsche Touristische Informationsnorm (TIN) des Deutschen Tourismusverbandes (DTV)
:
:: externe Links - Internet Marketing Linksammlung, die Gastronomie im Internet, 1 (17-2007)
:: :: die Hotelwebseite - Links, die Internetpräsenz des Gastronomen, 2 (17-2007)
:: :: Gastro Zielgruppen - Links, Zielgruppen für Hotels und Gaststätten, 3 (16-2007)
:: :: Hotelzimmer Preise - Links, die Entwicklung der Hotel - Zimmerpreise, Internet Marketing, 4 (13-2009)
:: :: Hotel Bewertungsportale - Links, Hotelbewertungsportale, Hotel Internet Marketing, 5 (16-2007)
:: :: Reservierungssysteme - Links, Online Buchungssysteme für Hotels, 6 (19-2007)
:: :: Revenue Management - Links, Ertrags / Revenue Management für Hotels, 7 (13-2015)
:: :: lokale Ergebnisse - Links, lokale (Gastronomie-) Ergebnisse der Suchmaschinen, 8 (20-2007)
:: Checklisten - Checklisten für die Webseite des Gastronomen, 9 (00-2000)
:: :: Web Konzept - Konzeptvorlage für ihr Hotel-Web, 10 (18-2007)
:: :: Pagerank Keywords - Keyword-Optimierung einer Seite eines Content-housing Webs, 11 (17-2007)
:: :: Seitenoptimierung - Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite, 12 (17-2007)
:: :: Weboptimierung - Web-Optimierung, die Bewertung des gesamten Webprojektes, 13 (17-2007)
:: :: Linkbeurteilung - Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links, 14 (17-2007)
:: :: Probleme - PageRank: negative Einflussfaktoren, 15 (17-2007)
:: Selektoren - Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet, 16 (30-2007)
:: :: Betriebsarten - Merkmale der Betriebsarten im Beherbergungsgewerbe, 17 (32-2007)
:: :: Zimmertypen - Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe, 18 (33-2007)
:: :: Zielgruppen - Kriterien für Zielgruppen - Hotels, 19 (34-2007)