interessante Internet Marketing -Links für Gastronomen
(utf-8, rss) ©Jens Reusch content-housing → https://content-housing.de/Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet
Es gibt eine Menge Begriffe mit deren Hilfe der Gastronom seinen Betrieb und sein Dienstleistungsangebot zu beschreiben versucht. So entstehen Wellnesshotels, Biohotels... mit eher wagen Vorstellungen, was sich denn dahinter verbergen könnte.
Mittlerweile werden gerade in der Europäischen Union bestimmten Begriffen auch mehr oder weniger genaue Standards zugeordnet.
16:
:: externe Links - Internet Marketing Linksammlung, die Gastronomie im Internet, 1 (17-2007)
:: :: die Hotelwebseite - Links, die Internetpräsenz des Gastronomen, 2 (17-2007)
:: :: Gastro Zielgruppen - Links, Zielgruppen für Hotels und Gaststätten, 3 (16-2007)
:: :: Hotelzimmer Preise - Links, die Entwicklung der Hotel - Zimmerpreise, Internet Marketing, 4 (13-2009)
:: :: Hotel Bewertungsportale - Links, Hotelbewertungsportale, Hotel Internet Marketing, 5 (16-2007)
:: :: Reservierungssysteme - Links, Online Buchungssysteme für Hotels, 6 (19-2007)
:: :: Revenue Management - Links, Ertrags / Revenue Management für Hotels, 7 (13-2015)
:: :: lokale Ergebnisse - Links, lokale (Gastronomie-) Ergebnisse der Suchmaschinen, 8 (20-2007)
:: Checklisten - Checklisten für die Webseite des Gastronomen, 9 (00-2000)
:: :: Web Konzept - Konzeptvorlage für ihr Hotel-Web, 10 (18-2007)
:: :: Pagerank Keywords - Keyword-Optimierung einer Seite eines Content-housing Webs, 11 (17-2007)
:: :: Seitenoptimierung - Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite, 12 (17-2007)
:: :: Weboptimierung - Web-Optimierung, die Bewertung des gesamten Webprojektes, 13 (17-2007)
:: :: Linkbeurteilung - Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links, 14 (17-2007)
:: :: Probleme - PageRank: negative Einflussfaktoren, 15 (17-2007)
:: Selektoren - Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet, 16 (30-2007)
:: :: Betriebsarten - Merkmale der Betriebsarten im Beherbergungsgewerbe, 17 (32-2007)
:: :: Zimmertypen - Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe, 18 (33-2007)
:: :: Zielgruppen - Kriterien für Zielgruppen - Hotels, 19 (34-2007)