interessante Internet Marketing -Links für Gastronomen
(utf-8, rss)
©Jens Reusch content-housing
→ https://content-housing.de/Links, Online Buchungssysteme für Hotels
Computerreservierungssysteme (CRS) und Globale Distributionssysteme (GDS) aber auch andere spezialisierte Anbieter bieten online - Reservierungslösungen für die Gastronomie an.
Gebucht wird über online - Reservierungsformulare, die meist in (eigenen) Portalen genutzt werden.
Die Formulare können aber in der Regel auch in die Webseiten der Gastronomen eingebaut werden.
Bezahlt wird dieser Service über Kommissionen auf den, durch das System erzielten Umsatz oder über Monatsbeiträge durch den Gastronomen.
Erläuterungen zu Hotel Reservierungssystemen
- Computerreservierungssysteme (CRS), Globale Distributionssysteme (GDS) (eingestellt am 30.04.2007)
Anbieter von Hotel Reservierungssystemen
- Reservierungssystem: booking.de, Kommisionsbasis (eingestellt am 30.04.2007)
- Reservierungssystem: HRS, Kommisionsbasis (eingestellt am 30.04.2007)
- Reservierungssystem: Webres, Kommisionsbasis (eingestellt am 30.04.2007)
- Formularlösung: Caesar Data, monatlicher Beitrag (eingestellt am 30.04.2007)
- Reservierungssystem: hotel.de, Kommisionsbasis (eingestellt am 05.07.2007)
Statistik zu Hotel Reservierungssystemen
- Zahlen zu Hotelreservierungen über das Internet (eingestellt am 06.05.2007)
- Jede vierte Hotelbuchung kommt aus dem Internet (eingestellt am 07.08.2007)
:
:: externe Links - Internet Marketing Linksammlung, die Gastronomie im Internet, 1 (17-2007)
:: :: die Hotelwebseite - Links, die Internetpräsenz des Gastronomen, 2 (17-2007)
:: :: Gastro Zielgruppen - Links, Zielgruppen für Hotels und Gaststätten, 3 (16-2007)
:: :: Hotelzimmer Preise - Links, die Entwicklung der Hotel - Zimmerpreise, Internet Marketing, 4 (13-2009)
:: :: Hotel Bewertungsportale - Links, Hotelbewertungsportale, Hotel Internet Marketing, 5 (16-2007)
:: :: Reservierungssysteme - Links, Online Buchungssysteme für Hotels, 6 (19-2007)
:: :: Revenue Management - Links, Ertrags / Revenue Management für Hotels, 7 (13-2015)
:: :: lokale Ergebnisse - Links, lokale (Gastronomie-) Ergebnisse der Suchmaschinen, 8 (20-2007)
:: Checklisten - Checklisten für die Webseite des Gastronomen, 9 (00-2000)
:: :: Web Konzept - Konzeptvorlage für ihr Hotel-Web, 10 (18-2007)
:: :: Pagerank Keywords - Keyword-Optimierung einer Seite eines Content-housing Webs, 11 (17-2007)
:: :: Seitenoptimierung - Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite, 12 (17-2007)
:: :: Weboptimierung - Web-Optimierung, die Bewertung des gesamten Webprojektes, 13 (17-2007)
:: :: Linkbeurteilung - Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links, 14 (17-2007)
:: :: Probleme - PageRank: negative Einflussfaktoren, 15 (17-2007)
:: Selektoren - Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet, 16 (30-2007)
:: :: Betriebsarten - Merkmale der Betriebsarten im Beherbergungsgewerbe, 17 (32-2007)
:: :: Zimmertypen - Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe, 18 (33-2007)
:: :: Zielgruppen - Kriterien für Zielgruppen - Hotels, 19 (34-2007)