LINKS, DIE INTERNETPRäSENZ DES GASTRONOMEN - hotel links

interessante Internet Marketing -Links für Gastronomen   

Internet Marketing für die Hotel- und Gaststätten Branche - Unsere Checklisten zur strategischen Planung von Webseiten

(utf-8, rss) ©Jens Reusch content-housing   → https://content-housing.de/
 2

Links, die Internetpräsenz des Gastronomen

Linkliste mit praxisorientierten Beiträgen zum eigenen Internetaftritt von Betrieben des Hotel- und Gaststätten- Gewerbes

Erfahrungsberichte, Bewertungen zu online Marketing in der Gastronomie

Studien zur Präsentation von Hotels im Internet

  • Der Reifegrad der Online-Aktivitäten der deutschen Hotellerie (eingestellt am 02.05.2010)
    einige Ergebnisse:
    Schwächen in der Nutzerfreundlichkeit - "der Suchende findet die für ihn wichtigen Informationen nicht". Die Kommunikation mit den Nutzern wird nicht angeregt - " zu wenig Möglichkeiten Kommentare, Kritik, Anregungen abzugeben". Der entscheidende Schritt von der Information zur Reaktion (Buchen oder Anfragen) wird nicht genug forciert.
    Die Gastronomen grenzen sich zu wenig von den Mitbewerbern ab - "Was habe ich, was meine Konkurenten nicht haben". Als Stärken wird der technische Standard - "Performance, Ladezeiten" sowie das Suchmaschinenmarketing - "werden bei Suchmaschinen gefunden" genannt.
    Anmerkung: Es wurden die Internetauftritte der 50 umsatzstärksten deutschen Hotels untersucht.
 2

 :

info:

:: externe Links - Internet Marketing Linksammlung, die Gastronomie im Internet,  1 (17-2007)
:: :: die Hotelwebseite - Links, die Internetpräsenz des Gastronomen,  2 (17-2007)
:: :: Gastro Zielgruppen - Links, Zielgruppen für Hotels und Gaststätten,  3 (16-2007)
:: :: Hotelzimmer Preise - Links, die Entwicklung der Hotel - Zimmerpreise, Internet Marketing,  4 (13-2009)
:: :: Hotel Bewertungsportale - Links, Hotelbewertungsportale, Hotel Internet Marketing,  5 (16-2007)
:: :: Reservierungssysteme - Links, Online Buchungssysteme für Hotels,  6 (19-2007)
:: :: Revenue Management - Links, Ertrags / Revenue Management für Hotels,  7 (13-2015)
:: :: lokale Ergebnisse - Links, lokale (Gastronomie-) Ergebnisse der Suchmaschinen,  8 (20-2007)
:: Checklisten - Checklisten für die Webseite des Gastronomen,  9 (00-2000)
:: :: Web Konzept - Konzeptvorlage für ihr Hotel-Web,  10 (18-2007)
:: :: Pagerank Keywords - Keyword-Optimierung einer Seite eines Content-housing Webs,  11 (17-2007)
:: :: Seitenoptimierung - Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite,  12 (17-2007)
:: :: Weboptimierung - Web-Optimierung, die Bewertung des gesamten Webprojektes,  13 (17-2007)
:: :: Linkbeurteilung - Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links,  14 (17-2007)
:: :: Probleme - PageRank: negative Einflussfaktoren,  15 (17-2007)
:: Selektoren - Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet,  16 (30-2007)
:: :: Betriebsarten - Merkmale der Betriebsarten im Beherbergungsgewerbe,  17 (32-2007)
:: :: Zimmertypen - Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe,  18 (33-2007)
:: :: Zielgruppen - Kriterien für Zielgruppen - Hotels,  19 (34-2007)

externe Links «« die Hotelwebseite (Sun, 02 May 2010) »» Gastro Zielgruppen


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals