interessante Internet Marketing -Links für Gastronomen
(utf-8, rss) ©Jens Reusch content-housing → https://content-housing.de/PageRank: negative Einflussfaktoren
REL | Einflussfaktor | unterstützende Aktion in Content-housing | IST Zustand | SOLL Ziele |
---|---|---|---|---|
6 | häufige Unerreichbarkeit | Unabhängigkeit von überlasteten Datenbank-Servern. | ||
6 | (fast) gleiche Texte (auch Textblöcke) wurden schon indiziert (Duplicate Content). | Queries werden von der Indizierung ausgeschlossen.(gleicher Inhalt, unterschiedliches Layout) Blogs, RSSFeeds werden erst bei der Ablage ins Archiv in Einzelseiten gewandelt. |
||
6 | Links zu, für die Suchmaschine, bedenklichen Seiten | |||
5 | [title, meta] sind auf vielen Seiten fast gleich. | Die Angaben werden automatisch aus vorhandenen sichtbaren Inhalten generiert. | ||
5 | übermässiger Gebrauch von Keywords | Eingabebeschränkung | ||
5 | Eingehende bezahlte oder Systemlinks | |||
4 | hohe Antwortzeiten des Servers | schlanke Grundseiten, Es muss auf keine Datenbank gewartet werden. | ||
3 | Eingehende Links von Spamseiten | |||
3 | geringe Anzahl von Besuchern, gemessen durch Toolbar-Logs, angeklickte Suchmaschineneinträge. |
Legende
RELevanz der Faktoren: Skala 1-8(sehr wichtig).
Die Tabelle ist für Textverarbeitungsprogramme geeignet.
:
:: externe Links - Internet Marketing Linksammlung, die Gastronomie im Internet, 1 (17-2007)
:: :: die Hotelwebseite - Links, die Internetpräsenz des Gastronomen, 2 (17-2007)
:: :: Gastro Zielgruppen - Links, Zielgruppen für Hotels und Gaststätten, 3 (16-2007)
:: :: Hotelzimmer Preise - Links, die Entwicklung der Hotel - Zimmerpreise, Internet Marketing, 4 (13-2009)
:: :: Hotel Bewertungsportale - Links, Hotelbewertungsportale, Hotel Internet Marketing, 5 (16-2007)
:: :: Reservierungssysteme - Links, Online Buchungssysteme für Hotels, 6 (19-2007)
:: :: Revenue Management - Links, Ertrags / Revenue Management für Hotels, 7 (13-2015)
:: :: lokale Ergebnisse - Links, lokale (Gastronomie-) Ergebnisse der Suchmaschinen, 8 (20-2007)
:: Checklisten - Checklisten für die Webseite des Gastronomen, 9 (00-2000)
:: :: Web Konzept - Konzeptvorlage für ihr Hotel-Web, 10 (18-2007)
:: :: Pagerank Keywords - Keyword-Optimierung einer Seite eines Content-housing Webs, 11 (17-2007)
:: :: Seitenoptimierung - Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite, 12 (17-2007)
:: :: Weboptimierung - Web-Optimierung, die Bewertung des gesamten Webprojektes, 13 (17-2007)
:: :: Linkbeurteilung - Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links, 14 (17-2007)
:: :: Probleme - PageRank: negative Einflussfaktoren, 15 (17-2007)
:: Selektoren - Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet, 16 (30-2007)
:: :: Betriebsarten - Merkmale der Betriebsarten im Beherbergungsgewerbe, 17 (32-2007)
:: :: Zimmertypen - Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe, 18 (33-2007)
:: :: Zielgruppen - Kriterien für Zielgruppen - Hotels, 19 (34-2007)