kicker: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker

(utf-8, rss) ©2018 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

Furiose Aufholjagd: Wittmann triumphiert am Norisring

Nach seiner furiosen Aufholjagd daheim war BMW-Pilot Marco Wittmann überglücklich. "Yeah, baby, yeah!", rief er in den Boxenfunk. "Was für ein Rennen, hammergeil!" Dem 28 Jahre alten Ex-Meister gelang am Sonntag beim DTM-Rennen auf dem Norisring der große Coup.

» ... Furiose Aufholjagd: Wittmann triumphiert am Norisring
Sun, 24 Jun 2018 21:17:00 GMT


Scorer-König James antwortet auf Lewandowskis Tweet

Für die Fans des FC Bayern wartete am Sonntagabend ein besonderes Duell: Robert Lewandowski forderte mit Polen seinen Vereinskollegen James. Klarer hätte der Kolumbianer den Vergleich schließlich nicht gewinnen können, weswegen auch ein monatealter Tweet herausgekramt wurde.

» ... Scorer-König James antwortet auf Lewandowskis Tweet
Sun, 24 Jun 2018 21:00:00 GMT


"Russland im Achtelfinale? Kein Wunder!"

81-mal hat Valeri Shmarov einst in der Bundesliga gespielt, auch deswegen drückt er bei der WM neben Russland auch Deutschland die Daumen. Im kicker-Interview erklärt er, welches Team ihn bei der WM bislang besonders begeistert hat - und welcher russische Spieler.

» ... "Russland im Achtelfinale? Kein Wunder!"
Sun, 24 Jun 2018 20:53:00 GMT


Kolumbien entfesselt - Lewandowski blass und raus

Im Duell der beiden Bayern-Spieler Lewandowski und James Rodriguez hatte der Kolumbianer das klar bessere Ende für sich. Die "Cafeteros" schossen sich beim 3:0 den Frust der ersten Niederlage gegen Japan von der Seele und zudem die Polen nach Hause. James überragte als Vorbereiter und Spiellenker bei den Kolumbianern, Falcao traf zum 2:0 und erfüllte sich damit einen Traum.

» ... Kolumbien entfesselt - Lewandowski blass und raus
Sun, 24 Jun 2018 20:30:26 GMT


Gladbach hat WM-Fahrer Lang an der Angel

Eine Verstärkung für die linke Abwehrseite haben die Borussen in Andreas Poulsen (18) vom FC Midtjylland Anfang der Woche bereits vorgestellt. Und auch ein neuer Rechtsverteidiger steht schon in den Startlöchern: Michael Lang vom FC Basel!

» ... Gladbach hat WM-Fahrer Lang an der Angel
Sun, 24 Jun 2018 20:30:00 GMT


Dank James: Kolumbien jubelt - Polen scheidet aus

Kolumbien ist bei der WM 2018 angekommen! Die Südamerikaner bezwangen Polen mit 3:0 und halten damit den Traum vom Achtelfinale weiter am Leben. Die "Cafeteros" stellten über den Großteil der Partie das kampf- und vor allem spielstärkere Team und gewannen auch in der Höhe verdient. Für Polen ist der Traum hingegen ausgeträumt: die "Weißen Adler" scheiden vorzeitig aus.

» ... Dank James: Kolumbien jubelt - Polen scheidet aus
Sun, 24 Jun 2018 20:25:00 GMT


Dank Rekord-Joker Honda: Japan reicht jetzt ein Punkt

Japan träumt weiter von der dritten Achtelfinalteilnahme bei einer WM nach 2002 und 2010. Durch ein hart erkämpftes 2:2 nach zweimaligem Rückstand gegen Senegal bleiben die Samurai Blue auch nach dem zweiten Spieltag in der Gruppe H ungeschlagen. Ein Routinier avancierte dabei als Joker zum entscheidenden Faktor.

» ... Dank Rekord-Joker Honda: Japan reicht jetzt ein Punkt
Sun, 24 Jun 2018 20:07:00 GMT


Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale

Am Samstag startet bei der WM 2018 die K.-o.-Phase. Wer ist schon sicher fürs Achtelfinale qualifiziert? Ein Überblick.

» ... Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Sun, 24 Jun 2018 20:01:00 GMT


Bilder: Farbige Gesichter und Riesenpfeife

Am Sonntag wird der 2. Spieltag der WM-Vorrunde beendet. England ist zunächst gegen Panama am Ball und will auf sechs Punkte stellen. In Gruppe H stehen sich Japan und Senegal sowie Polen und Kolumbien gegenüber. Impressionen von den Partien.

» ... Bilder: Farbige Gesichter und Riesenpfeife
Sun, 24 Jun 2018 19:58:00 GMT


Trotz Wagués Treffer: Senegal hadert mit Remis

Auch nach dem zweiten Spiel in Gruppe H ist Senegal weiter ungeschlagen. Dennoch waren die Westafrikaner trotz eines historischen Treffers nach dem 2:2 gegen Japan unter dem Strich nicht wirklich zufrieden. Denn die vorzeitige Achtelfinalqualifikation schien nach zweimaliger Führung bereits zum Greifen nahe.

» ... Trotz Wagués Treffer: Senegal hadert mit Remis
Sun, 24 Jun 2018 18:23:00 GMT


Panama scheitert mit Blitz-Anstoß gegen England

Mit Panama hat sich am Sonntag das nächste WM-Team als nicht besonders Regel-fest erwiesen. Gegen England scheiterte der Underdog mit einer selbst erfundenen Anstoßvariante.

» ... Panama scheitert mit Blitz-Anstoß gegen England
Sun, 24 Jun 2018 18:22:00 GMT


Thesker unterschreibt bis 2021 in Kiel

Holstein Kiel hat Stefan Thesker verpflichtet. Der 27-Jährige stand zuletzt bei Twente Enschede unter Vertrag und unterschreibt bei den Nordlichtern einen Kontrakt bis 30. Juni 2021.

» ... Thesker unterschreibt bis 2021 in Kiel
Sun, 24 Jun 2018 18:07:00 GMT


Maria gewinnt ihr erstes WTA-Finale

Tatjana Maria hat zum ersten Mal ein Einzel-Endspiel auf der WTA-Tour der Tennisspielerinnen gewonnen. Die 30-Jährige aus Bad Saulgau bezwang am Sonntag bei brütender Hitze auf Mallorca die an Nummer drei gesetzte Lettin Anastasija Sevastova mit 6:4 und 7:5. In London setzte sich Marin Cilic gegen Novak Djokovic durch.

» ... Maria gewinnt ihr erstes WTA-Finale
Sun, 24 Jun 2018 17:37:00 GMT


Leader Hasebe führt Japan zum verdienten 2:2

Honda rettete den Japaner gegen den Senegal das 2:2-Unentschieden und damit einen wichtigen Zähler in der Gruppe H. Die Westafrikaner gingen gegen die Asiaten zweimal in Front - Mané und Wagué trafen. Doch die Japaner um den starken Frankfurter Hasebe steckten nie auf und kamen durch Inui und Honda jeweils zurück.

» ... Leader Hasebe führt Japan zum verdienten 2:2
Sun, 24 Jun 2018 17:29:08 GMT


Mané eröffnet, Honda hat das letzte Wort

Japan und der Senegal bleiben bei der Weltmeisterschaft ungeschlagen. In einer abwechslungsreichen Begegnung trennten sich beide Teams 2:2. Es ging hin und her, beide Mannschaften hätten auch die Chance gehabt, die Partie zu gewinnen, halfen aber dem Gegner bei je einem Tor tatkräftig mit.

» ... Mané eröffnet, Honda hat das letzte Wort
Sun, 24 Jun 2018 16:52:00 GMT


FIFA ermittelt gegen zwei DFB-Mitarbeiter

Zwei DFB-Delegationsmitgliedern droht für ihre provokanten Gesten nach dem 2:1-Sieg gegen Schweden eine Strafe.

» ... FIFA ermittelt gegen zwei DFB-Mitarbeiter
Sun, 24 Jun 2018 16:32:00 GMT


Fairplay-Wertung? Kane erwartet ein "Angriffsspiel"

Harry Kane traf am Sonntag bei Englands Kantersieg gegen Panama dreimal. Nun liegen der Torjäger und seine Mannschaftskollegen nach Punkten und Toren gleichauf mit Belgien auf Platz eins in der Gruppe G. Im Rennen um den Spitzenrang könnte die Fairplay-Wertung ausschlaggebend sein.

» ... Fairplay-Wertung? Kane erwartet ein "Angriffsspiel"
Sun, 24 Jun 2018 16:01:00 GMT


Kroos zu Reus: "Hm, davon bin ich nicht überzeugt"

Toni Kroos rettete Deutschland mit seinem Traumfreistoß gegen Schweden - dabei hatten die Kollegen ganz andere Ideen für die Ausführung. So liefen die Sekunden vor dem 2:1 ab.

» ... Kroos zu Reus: "Hm, davon bin ich nicht überzeugt"
Sun, 24 Jun 2018 15:29:00 GMT


WM kompakt: Durmaz wird heftig beleidigt - und weint

Die WM-News des Sonntags...

» ... WM kompakt: Durmaz wird heftig beleidigt - und weint
Sun, 24 Jun 2018 15:24:00 GMT


Nicht mehr die 1: Coric überrascht Rasenkönig Federer

Das Finale verloren, den Status als Nummer eins der Tennis-Welt auch: Rekord-Grand-Slam-Sieger Roger Federer erlebte am Sonntag bei den Gerry-Weber-Open nicht seinen besten Tag. Im Finale des Rasen-Turnieres unterlag der 36 Jahre alte Titelverteidiger überraschend dem Kroaten Borna Coric mit 6:7 (6:8), 6:3 und 2:6.

» ... Nicht mehr die 1: Coric überrascht Rasenkönig Federer
Sun, 24 Jun 2018 15:13:00 GMT


: kicker: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals