kicker: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker

(utf-8, rss) ©2019 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

PSG schiebt Mbappé-Transfer einen Riegel vor

Paris St. Germain hat am Montagabend mit einer Nachricht in den sozialen Medien auf die jüngsten Aussagen von Kylian Mbappé reagiert und klargestellt: Der 20-jährige Weltmeister darf den Klub im Sommer nicht verlassen.

» ... PSG schiebt Mbappé-Transfer einen Riegel vor
Mon, 20 May 2019 20:57:00 GMT


Kohfeldt: "Kruse wandert nicht nach Neuseeland aus..."

Beim 7:1-Sieg in Oldenburg war Max Kruse ein letztes Mal im Werder-Dress zu sehen. Cheftrainer Florian Kohfeldt kann dem Abgang seines Kapitäns auch etwas Positives abgewinnen. Seine guten Wünsche an Kruse muss er dabei etwas einschränken.

» ... Kohfeldt: "Kruse wandert nicht nach Neuseeland aus..."
Mon, 20 May 2019 20:44:00 GMT


Rassiges 3:3 in Rom: Bologna bejubelt den Klassenerhalt

Der FC Bologna hat zum Abschluss des 37. Spieltags den vorzeitigen Klassenerhalt in der Serie A geschafft. Der Punktgewinn in Rom beim rassigen 3:3 gegen den frischgebackenen Coppa-Sieger Lazio reichte den Gästen, am Ende einer wilden Achterbahnfahrt im zweiten Durchgang mussten sie aber spät nochmals zittern. Ein Ex-Dortmunder in Diensten der Biancocelesti zielte nur hauchzart zu hoch.

» ... Rassiges 3:3 in Rom: Bologna bejubelt den Klassenerhalt
Mon, 20 May 2019 20:28:00 GMT


BVB bedient sich bei Barça: Morey kommt

Borussia Dortmund hat für die kommende Saison Mateu Morey verpflichtet. Der 19-Jährige wechselt ablösefrei vom FC Barcelona und soll beim BVB perspektivisch die rechte Seite verstärken.

» ... BVB bedient sich bei Barça: Morey kommt
Mon, 20 May 2019 19:33:00 GMT


Heidenheims Glatzel für zwei Spiele gesperrt

Robert Glatzel muss die ersten beiden Spiele der neuen Saison als Zuschauer verfolgen. Das hat das Sportgericht des Deutschen Fußballbundes am Montag entschieden. Heidenheims Angreifer hatte am Sonntagnachmittag beim 4:2 zum Saisonabschluss gegen den FC Ingolstadt die Rote Karte gesehen.

» ... Heidenheims Glatzel für zwei Spiele gesperrt
Mon, 20 May 2019 19:07:00 GMT


BVB ist Derbysieger und Finalist

Der BVB steht im Finale um die deutsche U-19-Meisterschaft. In einem umkämpften Spiel besiegten die Borussen den FC Schalke 04 mit 2:0. Für die Entscheidung sorgte ein Traumtor.

» ... BVB ist Derbysieger und Finalist
Mon, 20 May 2019 18:48:00 GMT


Rekordmann Gerd Müller - Verfolger Lewandowski

» ... Rekordmann Gerd Müller - Verfolger Lewandowski
Mon, 20 May 2019 18:02:00 GMT


BVB-Rekordtorschütze "Manni" Burgsmüller ist tot

Manfred Burgsmüller ist tot. Der Stürmer verstarb bereits am Samstag, den 18. Mai. Sein Tod mit nur 69 kam überraschend. Die Meldung bestätigte sein Ex-Klub Borussia Dortmund.

» ... BVB-Rekordtorschütze "Manni" Burgsmüller ist tot
Mon, 20 May 2019 17:42:00 GMT


Schulterverletzung: Zingerle fehlt SCP

Wermutstropfen im Freudentaumel: Bundesligaaufsteiger SC Paderborn muss vorerst auf Torhüter Leopold Zingerle verzichten. Wie der Verein am Montagabend im Zuge der Aufstiegsfeier mitteilte, hat sich der 25-jährige Schlussmann beim Saisonabschluss in Dresden bei einem folgenschweren Zweikampf eine Schulterverletzung zugezogen.

» ... Schulterverletzung: Zingerle fehlt SCP
Mon, 20 May 2019 17:26:00 GMT


Stuttgart dank Elfmeter-Killer Hornung im Finale

Der erste Finalist der A-Junioren-Bundesliga steht fest: Stuttgart hat sich in Wolfsburg mit 3:2 im Elfmeterschießen durchgesetzt. Zum Helden wurde VfB-Keeper Hornung, der gleich zwei Strafstöße parierte. Im Finale geht es für die Schwaben nun gegen Borussia Dortmund.

» ... Stuttgart dank Elfmeter-Killer Hornung im Finale
Mon, 20 May 2019 17:18:00 GMT


Morey zum BVB - Sorg zum Club?

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Oliver Sorg, Sebastien Haller, Renato Sanches, Leroy Sané, Jonathan Tah - und ein BVB-Neuzugang.

» ... Morey zum BVB - Sorg zum Club?
Mon, 20 May 2019 16:59:00 GMT


Robben über Rafinhas Abgang: "Das finde ich traurig"

Für Uli Hoeneß war es ein "besonderes Spiel", weil mit "Ribery, Robben und Rafinha ein Teil der Familie" gegangen sei: "Das ist für mich etwas ganz Schlimmes." Was nicht nur ihm wichtig ist: dass bei all dem Trubel um "Robbery" der Deutsch-Brasilianer nicht vergessen wird.

» ... Robben über Rafinhas Abgang: "Das finde ich traurig"
Mon, 20 May 2019 16:52:00 GMT


"Der Professor der Verteidigung": Barzagli weint beim "Ciao"

Eines der Gesichter der immens erfolgreichen Juve-Neuzeit hat sich am Sonntag bei den Fans verabschiedet und dabei reichlich Tränen verdrückt: Andrea Barzagli. Der frühere Wolfsburger und Weltmeister von 2006 sagt mit 38 Jahren "Ciao", geht mit zwei Händen voller Titel und ist "der Professor der Verteidigung".

» ... "Der Professor der Verteidigung": Barzagli weint beim "Ciao"
Mon, 20 May 2019 16:46:00 GMT


"Allen nochmal beweisen": Bouhaddouz stürmt wieder für SVS

Am Tag nach dem erfolgreich gesicherten Klassenerhalt in der 2. Liga vermeldete der SV Sandhausen einen Neuzugang: Aziz Bouhaddouz stürmt in der kommenden Saison wieder für den SVS.

» ... "Allen nochmal beweisen": Bouhaddouz stürmt wieder für SVS
Mon, 20 May 2019 16:34:00 GMT


Barthel kommt weiter - Regen hält Lisicki & Co. auf

Im verregneten Nürnberg steht mit Mona Barthel die erste deutsche Achtelfinalistin fest. Auch Anna-Lena Friedsam, die frühere Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki und Qualifikantin Jule Niemeier sollten am Montag beim WTA-Turnier eigentlich noch eingreifen.

» ... Barthel kommt weiter - Regen hält Lisicki & Co. auf
Mon, 20 May 2019 16:03:00 GMT


PSG statt FCB: Däbritz zieht es nach Frankreich

Es hatte sich in den vergangenen Tagen angekündigt, nun ist es offiziell: Sara Däbritz verlässt Bayern München in Richtung des französischen Spitzenklubs Paris St. Germain. Die 24-jährige deutsche Nationalspielerin, deren Vertrag beim FCB ausgelaufen war, signierte einen Vertrag bis 2022 in der Seine-Stadt. 


» ... PSG statt FCB: Däbritz zieht es nach Frankreich
Mon, 20 May 2019 15:56:00 GMT


"Etwas Großes kann entstehen": Damaschek geht zu Steinbach

Ein neuer Spieler für den TSV Steinbach Haiger: Marcel Damaschek, Linksverteidiger des 1. FC Köln II, kommt aus der Regionalliga West in die Südwest-Staffel - mit der Überzeugung, "dass hier etwas Großes entstehen kann".

» ... "Etwas Großes kann entstehen": Damaschek geht zu Steinbach
Mon, 20 May 2019 15:51:00 GMT


Zwickau: Gaul geht, Odabas kommt

Der FSV Zwickau bastelt weiter am Kader für die kommende Saison. Nach Christopher Handke und Leon Jensen verpflichten die Schwäne nun einen alten Bekannten: Innenverteidiger Ali Odabas von Jahn Regensburg. Frei wird die Position durch den Abgang von Bryan Gaul.

» ... Zwickau: Gaul geht, Odabas kommt
Mon, 20 May 2019 15:48:00 GMT


Heimstärke und Rückrunde sind die Lilien-Trümpfe

Wie nach der Vorsaison belegt der SV Darmstadt 98 auch zum Ende der Spielzeit 2018/19 den zehnten Platz der 2. Fußball-Bundesliga - bei 46 Punkten auf der Habenseite und damit drei Zählern mehr als im Jahr zuvor. Vor allem seit dem Trainerwechsel von Dirk Schuster zu Dimitrios Grammozis kamen die Lilien auf Touren, wie auch der Blick in die Statistik zeigt.

» ... Heimstärke und Rückrunde sind die Lilien-Trümpfe
Mon, 20 May 2019 15:39:00 GMT


E-Scooter: Das müssen Fahrer wissen

Grünes Licht für elektrische Tretroller: Der Bundesrat den E-Scootern in der vergangenen Woche seinen Segen gegeben. Damit Kauf und erste Fahrkilometer nicht mit einer Bauchlandung enden, gilt es aber einige Punkte zu beachten.

» ... E-Scooter: Das müssen Fahrer wissen
Mon, 20 May 2019 15:16:00 GMT


: kicker: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals