kicker: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker

(utf-8, rss) ©2020 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

LIVE! Vogt köpft drüber - TSG nimmt Fahrt auf

Nach dem knappen 1:0 bei Fortuna Düsseldorf zum Bundesliga-Rückrundenstart visiert Werder Bremen am heutigen Sonntag (15.30 Uhr) direkt den nächsten Dreier an. Vor heimischer Kulisse im Weserstadion soll die TSG 1899 Hoffenheim bezwungen werden.

» ... LIVE! Vogt köpft drüber - TSG nimmt Fahrt auf
Sun, 26 Jan 2020 14:50:00 GMT


LIVE! Einzelspringen in Zakopane

Dem Teamspringen vom Samstag folgt am Sonntag in Zakopane von der Großchance der Einzelwettbewerb. Wie schlagen sich Karl Geiger & Co.?

html » ... LIVE! Einzelspringen in Zakopane
Sun, 26 Jan 2020 14:50:00 GMT


Herrmann am Sonntag nur auf 15 - Sieg für Öberg

Zwei Tage nach ihrem Premierensieg im Einzel hat es für Biathletin Denise Herrmann im letzten Rennen vor der WM nicht zu einer weiteren Top-Platzierung gereicht. Im Weltcup-Massenstart von Pokljuka schoss die 31-Jährige am Sonntag fünfmal daneben und konnte am Ende als 15. nicht in den Kampf um das Podium eingreifen.

» ... Herrmann am Sonntag nur auf 15 - Sieg für Öberg
Sun, 26 Jan 2020 14:48:00 GMT


Erster Saisonsieg für deutsche Rodler - Bohnacker siegt im Skicross

Mit seinem ersten Erfolg seit 14 Monaten hat Johannes Ludwig den ersten Sieg für die deutschen Rennrodler in dieser Saison geschafft. Der 33 Jahre alte Suhler gewann am Sonntag bei komplizierten Verhältnissen den Weltcup in Sigulda vor dem Weltcup-Führenden Roman Repilow aus Russland und dem Österreicher David Gleirscher. Skicrosser Daniel Bohnacker konnte nach neun Jahren wieder ein Weltcup-Rennen gewinnen.

» ... Erster Saisonsieg für deutsche Rodler - Bohnacker siegt im Skicross
Sun, 26 Jan 2020 14:30:00 GMT


Lizenzspielerleiter Kehl: "Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht"

Erling Haaland hat die BVB-Fans am Freitag wieder jubeln lassen. Beim 5:1-Erfolg über den 1. FC Köln allerdings war der Norweger - anders als bei seinem Debüt in Augsburg (5:3) - nicht als Retter in der Not gefordert. Dank einer verbesserten Verteidigungshaltung der gesamten Mannschaft dominierte die Borussia aus Dortmund die Partie - zur Freude der BVB-Profis und -Offiziellen.

» ... Lizenzspielerleiter Kehl: "Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht"
Sun, 26 Jan 2020 14:28:00 GMT


Spezial-Rolle für Kempf?

Die Vorbereitung beim VfB Stuttgart ist beendet, erste Personalentscheidungen sind gefallen. Gregor Kobel ist wieder die Nummer 1, und Marc Oliver Kempf darf die Kapitänsbinde behalten - seine Position muss er gegen Heidenheim aber womöglich räumen.

» ... Spezial-Rolle für Kempf?
Sun, 26 Jan 2020 14:16:00 GMT


1860 besiegt Braunschweig deutlich - Bayern II bezwingt Uerdingen

Am Sonntag triumphierten beide Münchner Teams in der 3. Liga: Der TSV 1860 München besiegte Eintracht Braunschweig deutlich, die Bundesliga-Reserve des FC Bayern bezwang den KFC Uerdingen. Bereits am Samstag endete das Topspiel in der 3. Liga remis. Am Montag stehen sich zum Abschluss des ersten Spieltags im Jahr 2020 Kaierslautern und Großaspach gegenüber.

» ... 1860 besiegt Braunschweig deutlich - Bayern II bezwingt Uerdingen
Sun, 26 Jan 2020 14:13:00 GMT


Unrühmliches Ende in Mailand: Nainggolan bestraft passives Inter

Zum dritten Mal in Folge musste sich Inter in der Serie A mit einem 1:1 zufrieden geben. Beim Remis gegen Cagliari wurde es am Ende noch unschön.

» ... Unrühmliches Ende in Mailand: Nainggolan bestraft passives Inter
Sun, 26 Jan 2020 14:06:00 GMT


Trotz Feldspieler im Tor: Leganes punktet bei Atletico

Atletico Madrid bleibt in der Krise, auch gegen Abstiegskandidat Leganes wirkte die Simeone-Elf einfallslos und kam nicht über ein 0:0 hinaus. Die Schlussphase war äußerst turbulent, da Leganes-Keeper Cuellar jeglichen Sportsgeist vermissen ließ.

» ... Trotz Feldspieler im Tor: Leganes punktet bei Atletico
Sun, 26 Jan 2020 14:02:46 GMT


Kombinierer Rießle wird Fünfter in Oberstdorf

Die deutschen Nordischen Kombinierer haben zum Abschluss des Heim-Weltcups in Oberstdorf einen Podestplatz verpasst. Fabian Rießle belegte beim Sieg des norwegischen Gesamtweltcup-Führenden Jarl Magnus Riiber nach einer guten Langlaufleistung als bester Sportler aus dem Team von Bundestrainer Hermann Weinbuch den fünften Platz.

» ... Kombinierer Rießle wird Fünfter in Oberstdorf
Sun, 26 Jan 2020 13:51:00 GMT


Klinsmann über Fan-Ausschluss: "Es war ein Missverständnis"

Den Versuch, englische Verhältnisse einzuführen und die Mission Klassenerhalt fortan im Geheimen voranzutreiben, hat Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann nach heftiger Kritik von Fan-Seite schnell wieder abgebrochen - mit dem eher spitzfindigen Hinweis auf eine vermeintliche klubinterne Kommunikations-Panne.

» ... Klinsmann über Fan-Ausschluss: "Es war ein Missverständnis"
Sun, 26 Jan 2020 13:50:00 GMT


Baier hadert: "Das war einfach zu wenig"

Beim 0:2 gegen Union Berlin bringt der FC Augsburg nach vorne lange nicht viel zustande und macht hinten entscheidende Fehler. Kapitän Daniel Baier hadert mit dem ersten Gegentor und wirkungslosen Offensivspiel. Gegen Bremen will er den Negativtrend stoppen.

» ... Baier hadert: "Das war einfach zu wenig"
Sun, 26 Jan 2020 13:48:00 GMT


Sieg für Schweizer Daniel Yule - Tremmel rutscht nach hinten

Die deutschen Skirennfahrer haben zum Abschluss der 80. Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel die große Chance auf ein Spitzenergebnis vergeben. Im Weltcup-Slalom rutschte Anton Tremmel als Siebter des ersten Durchgangs im Finale noch zurück auf Platz 18, in seinem 14. Weltcup-Rennen war es dennoch das beste Einzelergebnis seiner Karriere.

» ... Sieg für Schweizer Daniel Yule - Tremmel rutscht nach hinten
Sun, 26 Jan 2020 13:36:00 GMT


Ausrufezeichen von Benedikt Doll

Mit nur einem Schießfehler und einer tollen Leistung im Endspurt feierte Benedikt Doll mit einem zweiten Platz beim Massenstart von Pokljuka (Slowenien) eine gelungene Generalprobe für die bevorstehende Biathlon-WM.

» ... Ausrufezeichen von Benedikt Doll
Sun, 26 Jan 2020 13:07:26 GMT


Dynamo Dresden leiht Nürnbergs Petrak aus

Ondrej Petrak läuft ab sofort im Trikot von Dynamo Dresden auf. Der Mittelfeldmann kommt vom 1. FC Nürnberg und wurde zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen.

» ... Dynamo Dresden leiht Nürnbergs Petrak aus
Sun, 26 Jan 2020 12:59:00 GMT


Alle Winter-Neuzugänge der Zweitligisten

Wen haben die 18 Zweitligisten in diesem Winter-Transferfenster bereits verpflichtet? Eine Übersicht - Klub für Klub.

» ... Alle Winter-Neuzugänge der Zweitligisten
Sun, 26 Jan 2020 12:50:00 GMT


LIVE! Notbremse: Fulham in Unterzahl, City dank Gündogan in Führung

Titelverteidiger Manchester City kämpft gegen den formstarken Zweitliga-Dritten Fulham um das Ticket für das Achtelfinale des FA Cups. Pep Guardiola bringt für das Pokalspiel acht neue Akteure in die Startelf.

» ... LIVE! Notbremse: Fulham in Unterzahl, City dank Gündogan in Führung
Sun, 26 Jan 2020 12:44:00 GMT


Versöhnlicher Abschluss der deutschen Handballer

Mit einem 29:27-Erfolg gegen Portugal beendete die deutsche Handball-Nationalmannschaft das Turnier und sicherte sich damit - trotz erneuter zwischenzeitlicher Konzentrationsschwächen den fünften Platz. Bundestrainer Christian Prokop zeigte sich entsprechend zufrieden.

» ... Versöhnlicher Abschluss der deutschen Handballer
Sun, 26 Jan 2020 12:28:20 GMT


Mit einem Satz Anlauf: Federer marschiert ins Viertelfinale

Nach seinem Fünfsatzkrimi gegen den Australier John Millman ging es für Roger Federer auch gegen den Ungarn Marton Fucsovics schlecht los. Dann wendete sich das Blatt eindeutig.

» ... Mit einem Satz Anlauf: Federer marschiert ins Viertelfinale
Sun, 26 Jan 2020 12:24:00 GMT


Streich: "Wir waren nicht gut genug"

Trotz eines sehr diskussionswürdigen Elfmeters vor dem 0:2-Endstand ging Christian Streich in seiner Analyse nach der Niederlage gegen Kellerkind Paderborn nicht darauf ein. Der Freiburger Trainer war schlicht nicht einverstanden mit der Leistung seiner Mannschaft.

» ... Streich: "Wir waren nicht gut genug"
Sun, 26 Jan 2020 12:16:00 GMT


: kicker: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals