kicker: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker

(utf-8, rss) ©2021 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

Rose über Eberls Bekenntnis: "Das zeigt Max' Qualität"

Gladbach-Sportdirektor Max Eberl hat sich schon vor dem DFB-Pokal-Aus gegen Dortmund glasklar zu Marco Rose bekannt. Der Trainer ist davon wenig überrascht.

» ... Rose über Eberls Bekenntnis: "Das zeigt Max' Qualität"
Wed, 03 Mar 2021 08:06:43 GMT


Celtics-Lauf im Vierten - Clippers schwächeln weiter

Die Schwächephase der Los Angeles Clippers geht weiter. Nachdem in den letzten Wochen stets eine Niederlage auf einen Sieg folgte, mussten die Clippers gegen die Boston Celtics die zweite Pleite in Folge hinnehmen.

» ... Celtics-Lauf im Vierten - Clippers schwächeln weiter
Wed, 03 Mar 2021 08:06:15 GMT


Schröder und James wehren sich vergebens: Lakers verlieren Topspiel

Dennis Schröder hat mit den Los Angeles Lakers das Spitzenspiel gegen die Phoenix Suns verloren. Der personell gebeutelte Titelverteidiger unterlag am Dienstagabend (Ortszeit) 104:114 und kassierte die elfte Niederlage der Saison.

» ... Schröder und James wehren sich vergebens: Lakers verlieren Topspiel
Wed, 03 Mar 2021 07:44:00 GMT


Terzics Spiel-Analyse - und seine guten Wünsche für Gladbach

Edin Terzic sah am Dienstag einen "verdienten" 1:0-Sieg seines BVB im DFB-Pokal-Viertelfinale in Gladbach - auch wenn die Anfangsphase nicht leicht war.

» ... Terzics Spiel-Analyse - und seine guten Wünsche für Gladbach
Wed, 03 Mar 2021 07:43:31 GMT


Tour-Sieger Pogacar verlängert beim Team UEA Emirates

Tadej Pogacar wird auch in den kommenden Jahren für das Team UAE Emirates fahren. Der Tour-Sieger verlängerte seinen Vertrag bis 2026.

» ... Tour-Sieger Pogacar verlängert beim Team UEA Emirates
Tue, 02 Mar 2021 23:45:00 GMT


Rose: "Situation geht natürlich nicht spurlos an mir vorüber"

Der Negativlauf von Borussia Mönchengladbach hielt auch im Pokal an, die Fohlenelf verpasste durch ein 0:1 gegen Borussia Dortmund das Halbfinale. Dass es auch im Falle einer Niederlage mit Marco Rose weitergehen werde, hatte Sportdirektor Max Eberl schon vor dem Spiel ausdrücklich betont.

» ... Rose: "Situation geht natürlich nicht spurlos an mir vorüber"
Tue, 02 Mar 2021 23:15:00 GMT


Pirlo wechselt die Führung ein - CR7 trifft mal wieder historisch

Juventus Turin kam am Dienstag gegen Aufsteiger La Spezia zu einem 3:0-Erfolg. Dabei tat sich der italienische Serienmeister in der Anfangsphase durchaus schwer. Erst nach einem Doppelwechsel nach einer Stunde fielen plötzlich die Tore - darunter auch ein weiterer historischer Treffer von Cristiano Ronaldo.

» ... Pirlo wechselt die Führung ein - CR7 trifft mal wieder historisch
Tue, 02 Mar 2021 23:00:13 GMT


67 Sekunden vor Schluss: Sheppards Rückhandtor lässt die Haie jubeln

Nach der Niederlage gegen Schlusslicht Krefeld gewannen die Kölner Haie gegen Tabellennachbar Iserlohn mit 3:2 nach Overtime. Nachdem die Domstädter nach 2:0-Führung spät noch den Ausgleich kassierten, sicherte James Sheppard den Haien in der Overtime doch noch den Sieg.

» ... 67 Sekunden vor Schluss: Sheppards Rückhandtor lässt die Haie jubeln
Tue, 02 Mar 2021 22:58:11 GMT


Hummels: "Ich traue Edin sehr viel zu in seiner Trainerkarriere"

Vierter Sieg in Folge: Mit dem Einzug ins Pokalhalbfinale hat der BVB den Aufwärtstrend aufrechterhalten. Marco Reus und Mats Hummels erklärten nach dem 1:0 in Gladbach die Gründe.

» ... Hummels: "Ich traue Edin sehr viel zu in seiner Trainerkarriere"
Tue, 02 Mar 2021 22:52:00 GMT


ESM-Elf Februar: Gündogan wieder top - Kroos im Pech

Im Februar schaffte es kein Bundesliga-Profi in die ESM-Elf des Monats. Dafür glänzte wieder einmal Ilkay Gündogan, der erneut die meisten Stimmen auf sich vereinte.

» ... ESM-Elf Februar: Gündogan wieder top - Kroos im Pech
Tue, 02 Mar 2021 22:15:00 GMT


21. Sieg in Serie: City-Generalprobe vor Manchester-Derby glückt

Manchester City baute durch das 4:1 über die Wolverhampton Wanderers seine Siegesserie auf 21 Pflichtspiele aus, der Vorsprung in der Liga beträgt nun für den Moment 15 Zähler. Für den am Ende deutlichen Erfolg benötigten die Skyblues aber eine Menge Arbeit.

» ... 21. Sieg in Serie: City-Generalprobe vor Manchester-Derby glückt
Tue, 02 Mar 2021 22:11:00 GMT


Zenit schlägt Alba - Bayern gewinnt Belgrad-Krimi

Alba Berlin startete in eine strapaziöse Woche mit drei Auswärtsspielen mit einer Niederlage in St. Petersburg. Am Abend feierte der FC Bayern bei Roter Stern Belgrad gegen Ex-Coach Dejan Radonjic in einem spannenden Spiel einen wichtigen Sieg mit Blick auf die Playoffs.

» ... Zenit schlägt Alba - Bayern gewinnt Belgrad-Krimi
Tue, 02 Mar 2021 22:10:00 GMT


Turins unmögliche Mission: Kurioser Spielabbruch in Rom

Der FC Turin befindet sich in Quarantäne, sollte aber dennoch am Dienstag in Rom antreten. Lazio trat jedenfalls an - und freut sich nun auf einen Sieg am grünen Tisch. Oder vielleicht doch nicht? Verzwickt ist die Lage allemal.

» ... Turins unmögliche Mission: Kurioser Spielabbruch in Rom
Tue, 02 Mar 2021 21:37:00 GMT


Nach Sieg über Celje: Kiel klettert auf Rang drei

Der THW Kiel hat sein Champions-League-Heimspiel gegen den slowenischen Vertreter RK Celje gewonnen. Durch das 33:29 (19:15) verbesserte sich der deutsche Rekordmeister am Dienstag mit 14:12 Punkten auf den dritten Platz in der Vorrundengruppe B.

» ... Nach Sieg über Celje: Kiel klettert auf Rang drei
Tue, 02 Mar 2021 21:25:00 GMT


Großer Vorteil: Grammozis kann Schalkes Zukunft mitplanen

Die Entscheidung des FC Schalke 04, schon jetzt den Trainer der Zukunft zu holen, statt bis zum Sommer auf eine Interimslösung zu setzen, hat einen bedeutenden Vorteil: Dimitrios Grammozis kann den unumgänglichen Neuaufbau detailliert mitgestalten. Ein Kommentar von kicker-Reporter Toni Lieto.

» ... Großer Vorteil: Grammozis kann Schalkes Zukunft mitplanen
Tue, 02 Mar 2021 21:15:00 GMT


Neun Sekunden vor Drittelende - Hagers Tor sorgt für die Vorentscheidung

Im Verfolgerduell zwischen Ingolstadt und München setzte sich der EHC Red Bull mit 5:2 durch. Nach Drei-Tore-Rückstand schon im ersten Drittel schnupperten den Schanzer schon am 2:3, doch neun Sekunden vor Ende des zweiten Abschnitts gelang Nationalspieler Patrick Hager in doppelter Überzahl die Vorentscheidung.

» ... Neun Sekunden vor Drittelende - Hagers Tor sorgt für die Vorentscheidung
Tue, 02 Mar 2021 20:43:04 GMT


Piatek ist fit - und soll mit Cordoba stürmen

Hertha BSC kann im Schlüsselspiel gegen den FC Augsburg auf Krzysztof Piatek (25) zurückgreifen. Trainer Pal Dardai plant mit dem Polen und Jhon Cordoba (27) in einem Zweier-Sturm.

» ... Piatek ist fit - und soll mit Cordoba stürmen
Tue, 02 Mar 2021 20:01:00 GMT


Löwen, Füchse und SCM siegen zum Abschluss

Großkampftag im europäischen Handball: So waren am Dienstag gleich drei deutsche Mannschaften im Einsatz - und alle drei fuhren Siege ein: Berlin schlug Lissabon, die Löwen Svendborg und der SC Magdeburg jubelte in Moskau.

» ... Löwen, Füchse und SCM siegen zum Abschluss
Tue, 02 Mar 2021 19:48:00 GMT


Magdeburger Lebenszeichen: "Da ging ein Ruck durch"

Im siebten Anlauf, davon vier mit dem neuen Trainer Christian Titz, gelang dem 1. FC Magdeburg endlich wieder ein Sieg, wodurch die Nicht-Abstiegsränge wieder in den Blick geraten. Fußballerisch tritt der FCM unter dem neuen Coach ganz anders auf, ausschlaggebend für den ersten Sieg war für Titz aber etwas Anderes.

» ... Magdeburger Lebenszeichen: "Da ging ein Ruck durch"
Tue, 02 Mar 2021 19:46:00 GMT


Kramer: "Totale Lust auf diese Aufgabe"

Am Dienstagvormittag leitete er sein erstes Training in Bielefeld. Ausgestattet einem Vertrag bis 2023 ist Frank Kramer neuer Cheftrainer und Nachfolger von Uwe Neuhaus. Hier spricht der 48-Jährige über …

» ... Kramer: "Totale Lust auf diese Aufgabe"
Tue, 02 Mar 2021 19:35:00 GMT


: kicker: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals