kicker: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker

(utf-8, rss) ©2019 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

FIFA 19 Prognose: Deutschland gegen die Niederlande

Im Testspiel gegen Serbien konnte Jogis Elf nur ein Unentschieden herausholen. Bei der Europameisterschafts-Qualifikation am Sonntag soll ein Sieg her. Wir haben die Konsole angeschmissen und geschaut, wie das Spiel Deutschland gegen die Niederlande in FIFA 19 ausgehen würde.

» ... FIFA 19 Prognose: Deutschland gegen die Niederlande
Sat, 23 Mar 2019 23:11:26 GMT


LIVE! Federer gegen Albot - Zverev und Kerber in der Nacht

In der zweiten Runde des Turniers von Miami hat Roger Federer den Qualifikanten Radu Albot aus Moldawien vor der Brust. Bei den Damen erlebte die Weltranglistenerste Naomi Osaka aus Japan gegen die Taiwanesin Su-Wei Hsieh eine böse Überraschung. In der Nacht spielen Alexander Zverev und Angelique Kerber.

» ... LIVE! Federer gegen Albot - Zverev und Kerber in der Nacht
Sat, 23 Mar 2019 22:30:00 GMT


Für Kind wird es "sicher nicht einfach"

Ein klares Mitgliedervotum für die 50+1-Gegner im Verein, ein sportlicher wie finanzieller Scherbenhaufen im Profigeschäft. Hannover 96 steht nach der Mitgliederversammlung vor einem schwierigen Jahr 2019 - trotz der Aufbruchstimmung in der siegreichen Opposition um Ex-Profi Carsten Linke, der auf demokratische Mitbestimmung setzt.

» ... Für Kind wird es "sicher nicht einfach"
Sat, 23 Mar 2019 22:17:00 GMT


Grubauer gewinnt - Islanders siegen

Die Anaheim Ducks, bei denen der deutsche Verteidiger Korbinian Holzer unter Vertrag steht, haben in der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL für eine Überraschung gesorgt: Der Vorletzte der Western Conference gewann am Freitag (Ortszeit) mit 4:3 (1:0, 0:1, 2:2, 1:0) nach Verlängerung gegen die San Jose Sharks, die bereits für die Playoffs qualifiziert sind. Am Samstagabend fuhren die New York Islanders einen Erfolg ein.

» ... Grubauer gewinnt - Islanders siegen
Sat, 23 Mar 2019 21:47:00 GMT


Chancenwucher! Spanien besiegt Norwegen hauchdünn

Spanien hat das erste EM-Qualifikationsspiel gegen Norwegen für sich entschieden. Nach eigentlich einseitigen 90 Minuten hieß es nur 2:1 für die Elf von Trainer Luis Enrique, die speziell im ersten Abschnitt zahllose Chancen vergab. Ein schmeichelhaftes Ergebnis für die Skandinavier, die sich bei Keeper Jarstein bedanken konnten, dass es kein deutlicheres Resultat gab.

» ... Chancenwucher! Spanien besiegt Norwegen hauchdünn
Sat, 23 Mar 2019 21:41:00 GMT


"Nationals" gewinnen auf kuriose Weise

Die deutschen Profis haben auf kuriose Weise das Allstar-Spiel der Basketball-Bundesliga gegen die besten ausländischen Spieler gewonnen. Das Team National setzte sich am Samstagabend in Trier mit 3:2 getroffenen Dreipunktewürfen in einem Shootout durch.

» ... "Nationals" gewinnen auf kuriose Weise
Sat, 23 Mar 2019 21:35:00 GMT


Kean trifft bei Italiens Neustart

Nach der verpassten WM-Qualifikation standen die Zeichen bei der Squadra Azzurra auf Neuanfang. Mit einer spielerisch eher weniger ansprechenden Leistung sackten die Italiener gegen harmlose Finnen dennoch die drei Punkte ein. Ein Youngster feierte sein Tordebüt im Nationalteam.

» ... Kean trifft bei Italiens Neustart
Sat, 23 Mar 2019 20:16:00 GMT


Quaison und Claesson bringen Schweden auf Kurs

In der Gruppe F startete Schweden am Samstagabend mit einem 2:1-Erfolg gegen Rumänien in die EM-Qualifikation. Die Skandinavier waren insgesamt das etwas durchschlagskräftigere Team. Die Rumänen wachten erst nach der Pause kurzzeitig auf und kamen in dieser Phase zum Anschlusstreffer.

» ... Quaison und Claesson bringen Schweden auf Kurs
Sat, 23 Mar 2019 18:57:00 GMT


Hannover: Kinds Gegner gewinnen Wahl deutlich

Zeitenwende bei Hannover 96. Bei der Wahl zum Aufsichtsrat des e.V. setzten sich alle fünf Befürworter eines Erhalts der 50+1-Regel für den Klub durch. Eine schwere Schlappe für Martin Kind. Neuer Vorsitzender und Kinds Nachfolger soll Sebastian Kramer werden. Der scheidende Präsident fand für den Verein lobende, für den Profifußball drastische und zum Abschied auch sehr persönliche Worte.

» ... Hannover: Kinds Gegner gewinnen Wahl deutlich
Sat, 23 Mar 2019 17:55:00 GMT


Brasilien kann Panama nicht knacken

Der Rekordweltmeister tat sich im Testspiel gegen den 76. der Weltrangliste Panama über das gesamte Spiel schwer. Gegen die mit einer Fünferkette aufopferungsvoll verteidigenden Panamaer fand nur ein Schuss von Lucas Paqueta den Weg ins Tor. Bis auf zwei Alutreffer blieb Brasilien zu harmlos.

» ... Brasilien kann Panama nicht knacken
Sat, 23 Mar 2019 17:39:00 GMT


Historisch: Boe siegt vor Boe - Peiffer wird Dritter

Johannes Thingnes Boe schaffte am frühen Samstagabend in Oslo den historischen Erfolg: Der Norweger gewann als erster Athlet überhaupt sein 15. Rennen in einer Saison. Zweiter wurde Boes Bruder Tarje. Rang drei sicherte sich der deutsche Einzel-Weltmeister Arnd Peiffer im Schlussspurt.

» ... Historisch: Boe siegt vor Boe - Peiffer wird Dritter
Sat, 23 Mar 2019 17:26:00 GMT


Schwartz: "Ich wollte nicht ganz 'All-in' gehen"

Der Karlsruher SC hat sich vor dem anstehenden Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden am nächsten Sonntag selbst in die Bredouille gebracht. Weil der KSC im Heimspiel gegen Hansa Rostock nicht über ein 1:1 hinauskam, könnte er am kommenden Wochenende den zweiten Platz verlieren. Cheftrainer Alois Schwartz tat sich bei der Einschätzung des Remis deshalb schwer.

» ... Schwartz: "Ich wollte nicht ganz 'All-in' gehen"
Sat, 23 Mar 2019 17:22:00 GMT


Platz zwei? Wiesbadens Rehm denkt nur an Dreieich

Vor dem 30. Spieltag galt die Partie des SV Wehen Wiesbaden beim punktgleichen Halleschen FC als "Spiel um Platz 3". Für die Hessen geht es nach dem 4:1-Sieg aber wieder um mehr als nur um den Relegationsrang. Weil der Karlsruher SC im Parallelspiel gegen Hansa Rostock einen Sieg verpasste (1:1), steht für den SVWW am kommenden Sonntag ein "Spiel um Platz 2" an. Zuvor zieht aber ein anderes Spiel die ganze Aufmerksamkeit von Cheftrainer Rüdiger Rehm auf sich.

» ... Platz zwei? Wiesbadens Rehm denkt nur an Dreieich
Sat, 23 Mar 2019 17:13:00 GMT


Klare Worte des "Unverzichtbaren": Kroos verteidigt Löws Kurs

Die deutsche Nationalelf startete am vergangenen Mittwoch mit dem Test gegen Serbien ins neue Länderspieljahr. Für Toni Kroos beginnt dieses erst am Sonntag mit dem Pflichtspiel in den Niederlanden. Der letzte verbliebene Feldspieler aus der Weltmeister-Mannschaft von 2014 fand klare Worte zum Umbruch im DFB-Team und seinen Kritikern.

» ... Klare Worte des "Unverzichtbaren": Kroos verteidigt Löws Kurs
Sat, 23 Mar 2019 17:08:00 GMT


Kramer-Schützlinge verlieren auch zweites Frankreich-Spiel

Kein Sieg, dafür mit Sicherheit viele Erkenntnisse gewonnen: Die U-18-Junioren haben auch das zweite Gastspiel in Frankreich verloren.

» ... Kramer-Schützlinge verlieren auch zweites Frankreich-Spiel
Sat, 23 Mar 2019 17:04:00 GMT


Löw trotzt den Gedanken ans 0:3: "Gefühl ist gut"

Beim Einchecken im Mannschaftshotel, gesteht Joachim Löw, waren die Gedanken ganz kurz da. Das 0:3 aus dem Oktober ist noch nicht ganz und gar raus aus dem Kopf des Bundestrainers. Vor dem Start der EM-Qualifikation am Sonntag gegen die Niederlande aber versucht er dennoch Optimismus zu verbreiten. "Das Ergebnis war eine große Enttäuschung, aber mulmig ist mir nicht. Wir haben jetzt eine andere Situation und mein Gefühl ist gut."

» ... Löw trotzt den Gedanken ans 0:3: "Gefühl ist gut"
Sat, 23 Mar 2019 16:56:00 GMT


Görges scheitert in Miami mit 0:6 und Doppelfehler

Beim WTA-Turnier in Miami erwischte Julia Görges in der dritten Runde gegen die Französin Caroline Garcia einen ganz schwachen Tag. Die 30-Jährige aus Bad Oldesloe verpasste mit einem 0:6 und 5:7 das Achtelfinale - sie beendete das Match mit einem Doppelfehler.

» ... Görges scheitert in Miami mit 0:6 und Doppelfehler
Sat, 23 Mar 2019 16:49:00 GMT


Deutsche U 16 verliert in Italien

Zwei Nachwuchsspieler von Inter Mailand haben der deutschen U 16 im ersten von zwei Vergleichen mit Italien eine 0:2-Niederlage zugefügt.

» ... Deutsche U 16 verliert in Italien
Sat, 23 Mar 2019 16:33:00 GMT


Zuber und Zakaria schießen die Schweiz zum Auftaktsieg

Nach schwierigem Beginn setzte sich die Qualität der Schweizer mit fortlaufender Spieldauer durch, 2:0 gewannen die Gäste zum Auftakt der EM-Qualifikation in Georgien. Beide Tore erzielten Bundesliga-Angreifer.

» ... Zuber und Zakaria schießen die Schweiz zum Auftaktsieg
Sat, 23 Mar 2019 16:11:00 GMT


Mailand-Sanremo: Alaphilippe macht das Rennen

John Degenkolb springt wenige Kilometer vor dem Ziel die Kette ab. Damit ist sein Traum vom zweiten Sieg auf der Via Roma dahin. Dafür gewinnt der Franzose Julian Alaphilippe, der sich seit Wochen in herausragender Form befindet.

» ... Mailand-Sanremo: Alaphilippe macht das Rennen
Sat, 23 Mar 2019 16:08:00 GMT


: kicker: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals