kicker: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker

(utf-8, rss) ©2021 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

Gewohnt zuverlässig: Grubauer startet erfolgreich in die Play-offs

Philipp Grubauer ist mit den Colorado Avalanche erfolgreich in die NHL-Play-offs gestartet.

» ... Gewohnt zuverlässig: Grubauer startet erfolgreich in die Play-offs
Tue, 18 May 2021 06:29:00 GMT


Nach Regenpause und Satzrückstand: Koepfer kämpft sich weiter

Dominik Koepfer ist beim ATP-Turnier in Genf trotz Satzrückstands und langer Regenpause ins Achtelfinale eingezogen.

» ... Nach Regenpause und Satzrückstand: Koepfer kämpft sich weiter
Mon, 17 May 2021 22:02:00 GMT


Brych vor Jubiläum: Die Rekord-Schiedsrichter der Bundesliga

Dr. Felix Brych steht vor einem großen Jubiläum, er könnte als dritter Schiedsrichter der Bundesliga-Historie die Marke von 300 Spielen knacken. Das sind die Referees mit mindestens 200 Einsätzen im Oberhaus...

» ... Brych vor Jubiläum: Die Rekord-Schiedsrichter der Bundesliga
Mon, 17 May 2021 21:50:00 GMT


Ein Platzverweis und Zwickaus Drinkuth: Lübecks Abstieg ist besiegelt

Der VfB Lübeck steigt nach nur einer Spielzeit wieder aus der 3. Liga ab. Nichts wurde es aus dem dringend benötigten Sieg gegen den FSV Zwickau. Mit der Roten Karte gegen Kapitän Grupe kippte das Spiel, Drinkuth besorgte die Entscheidung für den FSV und schickt den VfB in die Regionalliga.

» ... Ein Platzverweis und Zwickaus Drinkuth: Lübecks Abstieg ist besiegelt
Mon, 17 May 2021 21:30:51 GMT


Zwei Elfmeter, vier Tore, verbale Scharmützel: 1860 und Bayern trennen sich remis

Viel Brisanz im Münchner Stadtderby, das am Ende 2:2 ausging. Die Löwen, die nun am letzten Spieltag in Ingolstadt gewinnen müssen, um aufzusteigen, trafen zweimal vom Punkt. Auch für den FC Bayern II ist das Remis im Abstiegskampf eigentlich zu wenig.

» ... Zwei Elfmeter, vier Tore, verbale Scharmützel: 1860 und Bayern trennen sich remis
Mon, 17 May 2021 21:30:50 GMT


5:1 nach 0:1: Duisburg bricht in acht Minuten auseinander

Zur Pause führte der MSV Duisburg noch mit 1:0, am Ende verlor der MSV mit 1:5 gegen einen in der zweiten Halbzeit starken FC Ingolstadt. Innerhalb von acht Minuten machte der FCI aus einem 0:1, ein 3:1 - die Zebras brachen förmlich auseinander.

» ... 5:1 nach 0:1: Duisburg bricht in acht Minuten auseinander
Mon, 17 May 2021 21:30:45 GMT


1:0, 1:3, 3:3: FCK führt, bricht komplett ein und zeigt Moral

Nach der frühen Führung brach der 1. FC Kaiserlautern komplett ein und kassierte drei Treffer in 14 Minuten. Alles sah nach einem Kölner Sieg aus, doch der FCK bewies Moral, kam stark zurück und erkämpfte sich am Ende ein verdientes 3:3-Remis.

» ... 1:0, 1:3, 3:3: FCK führt, bricht komplett ein und zeigt Moral
Mon, 17 May 2021 21:30:12 GMT


Analyse hat begonnen: Dynamo meldet sich nach der Gewaltorgie zu Wort

Nach den Krawallen rund um den Aufstieg von Dynamo Dresden hat Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) den künftigen Zweitligisten aufgefordert, sich aktiv mit den Ereignissen auseinanderzusetzen. Am Montagabend hat die SGD damit begonnen und eine Stellungnahme abgegeben.

» ... Analyse hat begonnen: Dynamo meldet sich nach der Gewaltorgie zu Wort
Mon, 17 May 2021 20:59:00 GMT


"Identifikationsfigur" Sengfelder unterschreibt in Bamberg bis 2023

Brose Bamberg hat den Vertrag mit Christian Sengfelder bis 2023 verlängert. Der Coach lobt den 26-Jährgen in den höchsten Tönen.

» ... "Identifikationsfigur" Sengfelder unterschreibt in Bamberg bis 2023
Mon, 17 May 2021 20:31:00 GMT


"Das i-Tüpfelchen": Großer Schiri-Ärger bei VfB-Coach Landerl

Durch ein 1:2 gegen Zwickau ist Lübeck in die Regionalliga abgestiegen. Für Unverständnis sorgte bei den Gastgebern ein Platzverweis gegen Tommy Grupe.

» ... "Das i-Tüpfelchen": Großer Schiri-Ärger bei VfB-Coach Landerl
Mon, 17 May 2021 20:07:00 GMT


Italiens Aufgebot: Fährt Grifo mit zur EM?

33 Spieler hat Italiens Nationaltrainer Roberto Mancini in seinen vorläufigen Kader berufen. Mit dabei ist auch Freiburgs Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo.

» ... Italiens Aufgebot: Fährt Grifo mit zur EM?
Mon, 17 May 2021 20:04:00 GMT


Brennpunkte der 3. Liga: Showdown in Ingolstadt, Hoffen im Keller

Ein Aufsteiger und zwei Absteiger stehen schon fest. Am letzten Spieltag der Drittliga-Saison 2020/21 brennt es aber sowohl oben als auch unten noch. Ein Überblick.

» ... Brennpunkte der 3. Liga: Showdown in Ingolstadt, Hoffen im Keller
Mon, 17 May 2021 19:05:00 GMT


Nach nur einem Jahr: Der VfB Lübeck steigt wieder aus der 3. Liga ab

Im Montagsspiel des 37. Spieltags fiel eine weitere Entscheidung in der 3. Liga: Lübeck steht als zweiter Absteiger neben Unterhaching fest. Der VfB hätte zwingend drei Punkte gegen Zwickau benötigt, ging aber in Unterzahl beim 1:2 leer aus und verabschiedet sich nach einem Jahr Ligazugehörigkeit wieder aus der Drittklassigkeit.

» ... Nach nur einem Jahr: Der VfB Lübeck steigt wieder aus der 3. Liga ab
Mon, 17 May 2021 18:52:00 GMT


Clauss fiebert mit Arminia - und steht bei internationalen Top-Klubs auf der Liste

Obwohl er nun schon seit einem Jahr wieder in der Heimat weilt, verfolgt der Franzose Jonathan Clauss den Weg seines deutschen Ex-Klubs noch genau. Für ihn selbst steht vielleicht erneut ein Schritt in seiner Karriere an. Interesse regt sich offenbar bei internationalen Top-Klubs.

» ... Clauss fiebert mit Arminia - und steht bei internationalen Top-Klubs auf der Liste
Mon, 17 May 2021 18:45:00 GMT


Dreimal Baldini! Balotellis Monza steht in der Aufstiegsrunde vor dem Aus

Der AC Monza trifft in den Aufstiegsspielen der Serie A auf AS Cittadella. Das Hinspiel verloren Mario Balotelli und seine Teamkollegen klar mit 0:3. Auch Venedig und Lecce hoffen auf die Rückkehr ins Oberhaus.

» ... Dreimal Baldini! Balotellis Monza steht in der Aufstiegsrunde vor dem Aus
Mon, 17 May 2021 18:44:00 GMT


96 gibt Entwarnung bei Torjäger Ducksch

Am Sonntag konnte Marvin Ducksch nach einer längeren Behandlung nicht mehr auf den Platz zurückkehren, die befürchtete schwere Verletzung hat sich der Torjäger von Hannover 96 aber nicht zugezogen. Baris Basdas dagegen fehlt sicher beim Saisonfinale.

» ... 96 gibt Entwarnung bei Torjäger Ducksch
Mon, 17 May 2021 17:45:00 GMT


Rechtsverteidiger mit "absolutem Siegeswillen": Türkgücü holt Kuhn vom SVWW

Moritz Kuhn wechselt vom SV Wehen Wiesbaden innerhalb der 3. Liga zum Ligarivalen Türkgücü München.

» ... Rechtsverteidiger mit "absolutem Siegeswillen": Türkgücü holt Kuhn vom SVWW
Mon, 17 May 2021 17:31:00 GMT


Julian Draxler verlängert bei Paris Saint-Germain

Ein ablösefreier Wechsel ist vom Tisch: Julian Draxler (27) hat seinen auslaufenden Vertrag bei Paris Saint-Germain verlängert.

» ... Julian Draxler verlängert bei Paris Saint-Germain
Mon, 17 May 2021 16:54:00 GMT


Positiver Coronabefund: Kroos fehlt Real im Saisonfinale

Toni Kroos muss nach einem positiven Coronabefund in Quarantäne und fehlt Real Madrid im Saisonfinale, wenn es um den Titel in La Liga geht.

» ... Positiver Coronabefund: Kroos fehlt Real im Saisonfinale
Mon, 17 May 2021 16:38:00 GMT


Behrens: "Es waren Wahnsinnsjahre"

Sechs Jahre lang prägte Hanno Behrens den 1. FC Nürnberg: als Spieler und Aufstiegskapitän, aber auch als Persönlichkeit. Nun steht sein Abschied bevor, den er wegen einer Verletzung nicht auf dem Rasen nehmen kann. Während die Kollegen in Hotel-Quarantäne sind, zog der 31-Jährige am Montag eine ausführliche Bilanz seiner Zeit in Franken.

» ... Behrens: "Es waren Wahnsinnsjahre"
Mon, 17 May 2021 16:25:00 GMT


: kicker: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals