kicker: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker

(utf-8, rss) ©2019 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

Zidane hofft auf baldigen Bale-Abgang: "Das wäre das Beste"

Beim Test gegen Bayern war er schon nicht mehr dabei: Real Madrid wird Gareth Bale (30) wohl in den kommenden Tagen verkaufen - das hat Zinedine Zidane sehr deutlich gesagt.

» ... Zidane hofft auf baldigen Bale-Abgang: "Das wäre das Beste"
Sun, 21 Jul 2019 06:58:00 GMT


BVB: Das sind die fünf sportlichen Erkenntnisse der US-Tour

Sechs Tage lang weilte Borussia Dortmund auf US-Tour und machte dabei Halt in Seattle/Washington und South Bend/Indiana. Neben zahlreichen PR-Terminen absolvierte die Mannschaft von Trainer Lucien Favre auch ein straffes Sportprogramm aus Trainingseinheiten und den Tests gegen die Seattle Sounders (3:1) sowie den FC Liverpool (3:2). Der kicker nennt fünf sportliche Erkenntnisse des Trips.

» ... BVB: Das sind die fünf sportlichen Erkenntnisse der US-Tour
Sun, 21 Jul 2019 06:29:00 GMT


Zwei Olympia-Tickets zum Auftakt: Guter WM-Start für Beckenschwimmer

Jetzt geht's auch unter dem Hallendach rund. Zwei deutsche Staffeln schwimmen am ersten WM-Morgen im Becken gleich um die Qualifikation für Tokio 2020. Angelina Köhler hofft nach ihrem WM-Debüt auf ein gutes Omen. Ein Südafrikaner sorgt für ein Kuriosum.

» ... Zwei Olympia-Tickets zum Auftakt: Guter WM-Start für Beckenschwimmer
Sun, 21 Jul 2019 06:25:00 GMT


Bayerns Prestige-Sieg gegen Real - Rot für Ulreich

Reine Freundschaftsspiele zwischen dem FC Bayern und Real Madrid gibt es nicht. Kein Wunder also, dass die beiden Größen des Weltfußballs den 60.413 Zuschauern im NRG-Stadion von Houston eine temporeiche Partie mit kleinen Nickligkeiten boten. Am Ende siegt der FC Bayern mit 3:1

» ... Bayerns Prestige-Sieg gegen Real - Rot für Ulreich
Sun, 21 Jul 2019 05:35:00 GMT


In der Heimat: Zverev trifft auf Jarry

Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev trifft zum Auftakt des Sandplatzturniers in seiner Heimatstadt Hamburg auf den Chilenen Nicolas Jarry.

» ... In der Heimat: Zverev trifft auf Jarry
Sat, 20 Jul 2019 20:50:00 GMT


Spanien fordert Frankreich bei der U-19-EM

Spanien und Portugal folgen Frankreich bei der U-19-EM in Armenien ins Halbfinale. Ein viertes K.-o.-Runden-Ticket wird am Sonntag vergeben.

» ... Spanien fordert Frankreich bei der U-19-EM
Sat, 20 Jul 2019 20:43:00 GMT


Boateng reist vorzeitig ab - Lob von Rummenigge

Für Abwehrspieler Jérôme Boateng endet die USA-Reise des FC Bayern München vorzeitig. Der 30-jährige Innenverteidiger fliegt "aus privaten Gründen" schon am Sonntag von Houston zurück nach München. Dies teilte der Rekordmeister wenige Stunden vor dem Testspiel gegen Real Madrid mit.

» ... Boateng reist vorzeitig ab - Lob von Rummenigge
Sat, 20 Jul 2019 20:19:00 GMT


148. British Open: Lowry dominiert vor Finaltag

Shane Lowry hat nach einer Gala-Vorstellung beste Chancen, die 148. British Open in Nordirland zu gewinnen. Der 32 Jahre alte Golfer dominiert das Turnier an den ersten drei Tagen.

» ... 148. British Open: Lowry dominiert vor Finaltag
Sat, 20 Jul 2019 19:54:00 GMT


Ganz nah dran an Borussia Dortmund

Die USA-Reise von Borussia Dortmund geht nach sechs Tagen zu Ende. kicker-Reporter Matthias Dersch begleitete den BVB hautnah - auch mit der Kamera. Impressionen von den Tagen an der US-Westküste ...

» ... Ganz nah dran an Borussia Dortmund
Sat, 20 Jul 2019 19:22:00 GMT


Krämer: "Zwei Tore hergeschenkt"

Die 2:4-Niederlage gegen Braunschweig zeigte deutlich auf, wo es individuell und auch in der Abstimmung bei den Magdeburgern noch hakt. Dass noch nicht alles rund läuft, ist angesichts der zahlreichen Ab- und Zugänge, die Magdeburg nach dem Zweitligaabstieg wegstecken musste, wenig verwunderlich.

» ... Krämer: "Zwei Tore hergeschenkt"
Sat, 20 Jul 2019 19:07:00 GMT


Die Bilder zur Tour: Manneken Pis, Sliberlinge und Co.

Die 106. Tour de France ist in vollem Gange. Zu Ehren von Eddy Merckx fand der Grand Depart in Brüssel statt. Und versetzte das radsportverrückte Belgien in Ekstase. Doch auch in Frankreich wurden die Helden der Landstraße von tausenden Fans empfangen. Die Bilder zur Tour...

» ... Die Bilder zur Tour: Manneken Pis, Sliberlinge und Co.
Sat, 20 Jul 2019 18:35:00 GMT


Diallo verursacht Handelfmeter - FCN trotzt PSG ein 1:1 ab

Achtungserfolg für den 1. FC Nürnberg! Bei der Generalprobe vor dem Zweitliga-Start trotzte der FCN dem Starensemble von Paris Saint-Germain ein 1:1 ab. Vor der Pause hatte der Club dabei ein wenig Glück, nach dem Wechsel verdienten sich die Nürnberger aber das Resultat.

» ... Diallo verursacht Handelfmeter - FCN trotzt PSG ein 1:1 ab
Sat, 20 Jul 2019 18:26:00 GMT


Traumstart für MSV und Eintracht - Fehlstart FC Bayern

Zwei Neulinge, sieben neue Trainer und vor allem eines: Ein traditionsbehaftetes und enorm ausgeglichenes Teilnehmerfeld - die 3. Liga startete am Freitagabend mit einem Remis zwischen 1860 und Münster, zwei Bundesliga-Gründungsmitgliedern. Am Samstag erwischte Absteiger Duisburg einen klasse Start, Rostock verspielte ein 3:0 und Rückkehrer Bayern II blieb ohne Punkte. Am Abend siegte Dauerkarten-Krösus Braunschweig in Magdeburg. Am Sonntag folgt unter anderem ein Aufsteiger-Duell, ehe Jena und Ingolstadt den Spieltag am Montagabend beschließen.

» ... Traumstart für MSV und Eintracht - Fehlstart FC Bayern
Sat, 20 Jul 2019 17:54:00 GMT


Hübner: "Perverse Zeiten, was die Ablösen angeht"

Sebastien Haller zum Premier-League-Zehnten West Ham United, Joelinton mit ziemlicher Sicherheit zum letztjährigen 13. Newcastle United - die Bundesliga verliert Topkräfte an die englische Mittelklasse. Ein Alarmsignal? Benjamin Hübner findet das nicht.

» ... Hübner: "Perverse Zeiten, was die Ablösen angeht"
Sat, 20 Jul 2019 17:46:00 GMT


96 "offen" für Walace-Wechsel - Falette zur Fortuna?

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden.

» ... 96 "offen" für Walace-Wechsel - Falette zur Fortuna?
Sat, 20 Jul 2019 17:29:00 GMT


Mit Buchmann "kann man definitiv die Tour gewinnen"

Acht Sekunden fehlten zum ganz großen Wurf am Col de Tourmalet. Doch auch mit dem vierten Platz bei der Bergankunft in über 2000 Meter Höhe lieferte Emanuel Buchmann ein Glanzstück. Sein Parforce-Ritt lässt den deutschen Radsport hoffen.

» ... Mit Buchmann "kann man definitiv die Tour gewinnen"
Sat, 20 Jul 2019 17:19:00 GMT


Darmstadt verliert - Honsak und Platte verletzen sich

Der SV Darmstadt 98 hat die Generalprobe für den Zweitliga-Start nächste Woche Sonntag beim Hamburger SV verpatzt: Am heimischen Böllenfalltor unterlagen die Lilien nach einer durchwachsenen Leistung mit 0:1 (0:1) gegen Vitesse Arnheim. Schwerer als die Niederlage gegen den niederländischen Erstligisten könnten aber zwei Verletzungen wiegen. Besonders bei Mathias Honsak, der kurz nach der Pause umknickte und vom Platz humpelte, sah es übel aus.

» ... Darmstadt verliert - Honsak und Platte verletzen sich
Sat, 20 Jul 2019 17:00:00 GMT


Wriedt: "Das wird einfach bestraft"

Nach acht Jahren Abwesenheit ist der FC Bayern München II zurück in der 3. Liga. Die Auftaktpartie ging nach rasanten 90 Minuten allerdings verloren. Trainer Sebastian Hoeneß wollte jedoch die mangelnde Erfahrung nicht als Ausrede gelten lassen.

» ... Wriedt: "Das wird einfach bestraft"
Sat, 20 Jul 2019 16:36:00 GMT


Alexander Schwolow wieder im SC-Training

Am ersten Trainingslagerwochenende ist für die Profis des SC Freiburg noch viel Entspannung angesagt, ab Montag wird die Trainingsintensität erhöht. Noch keine Diagnose gibt es nach Janik Haberers Verletzung aus dem Test gegen Stuttgart.

» ... Alexander Schwolow wieder im SC-Training
Sat, 20 Jul 2019 16:33:00 GMT


Thiago: "Man sieht, wo man steht"

In Houston wartet auf die Mannschaft von Niko Kovac eine echte Herausforderung. Die US-Reise bezeichnet der Bayern-Trainer bislang als "absoluten Erfolg".

» ... Thiago: "Man sieht, wo man steht"
Sat, 20 Jul 2019 16:05:00 GMT


: kicker: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals