kicker: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker

(utf-8, rss) ©2018 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

Keita als Antreiber bei Liverpools Sieg

Das letzte Spiel vor Allison Becker absolvierte der Liverpool FC bei Zweitliga-Aufsteiger Blackburn Rovers. Loris Karius hielt seinen Kasten sauber, in der Offensive kamen die Reds aber erst nach der Pause in Fahrt. Zwei stark ausgespielte Konter brachten letztlich einen glanzlosen 2:0-Erfolg für Jürgen Klopps Team, an beiden Treffern war der Ex-Leipziger Naby Keita entscheidend beteiligt.

» ... Keita als Antreiber bei Liverpools Sieg
Thu, 19 Jul 2018 22:47:02 GMT


Alle Ausfälle im Überblick

Am Samstag erreichten beim Auftakt der Tour de France alle Fahrer das Ziel, auf der zweiten Etappe am Sonntag musste dagegen eine Duo aufgeben. Luis Leon Sanchez und Tsgabu Grmay waren die ersten Ausfälle in diesem Jahr. Mit Michael Matthews trat der Vorjahresgewinner des Grünen Trikots zur 5. Etappe nicht mehr an, auf der 8. Etappe erwischte es Tony Martin.

» ... Alle Ausfälle im Überblick
Thu, 19 Jul 2018 22:42:00 GMT


Wirbelbruch: Nibali muss die Tour beenden

Die Tour de France hat einen weiteren prominenten Ausfall: Auch Mitfavorit Vincenzo Nibali musste aufgeben. Bei seinem Sturz auf der 12. Etappe am Donnerstag nach Alp d'Huez zog sich der Italiener einen Wirbelbruch zu, wie sein Team Bahrain-Merida am Abend mitteilte.

» ... Wirbelbruch: Nibali muss die Tour beenden
Thu, 19 Jul 2018 21:41:00 GMT


Brillanter Thomas, enttäuschter Froome

Auf der 12. Etappe der diesjährigen Tour de France führte die Strecke auf den legendären Alpe d'Huez. Während Geraint Thomas seine zweite Etappe gewann, fiel Chris Froome zurück. Zahlreiche Topfahrer, unter anderem André Greipel, schieden hingegen mittlerweile aus.

» ... Brillanter Thomas, enttäuschter Froome
Thu, 19 Jul 2018 21:40:27 GMT


Drei-Wege-Deal: Schröder wohl nach Oklahoma!

Dennis Schröder wird künftig wohl für Oklahoma City Thunder spielen. Nach einem Bericht des US-amerikanischen TV-Senders ESPN tauschen die Atlanta Hawks den deutschen Point Guard in einem Drei-Wege-Deal nach Oklahoma. Im Gegenzug erhält Atlanta unter anderem Carmelo Anthony und ein Draftrecht der ersten Runde 2022.

» ... Drei-Wege-Deal: Schröder wohl nach Oklahoma!
Thu, 19 Jul 2018 21:22:00 GMT


Fix: Für 72,5 Millionen Euro! Liverpool holt Alisson

Jürgen Klopp bekommt seine neue Nummer 1! Der FC Liverpool und die AS Rom haben die Verpflichtung des brasilianischen Nationaltorhüters Alisson offiziell vermeldet. Der 25-Jährige wechselt für eine Ablöse von 72,5 Millionen Euro zu den Reds - und wird damit zum teuersten Torhüter aller Zeiten. Details zur Vertragsdauer sind nicht bekannt.

» ... Fix: Für 72,5 Millionen Euro! Liverpool holt Alisson
Thu, 19 Jul 2018 21:19:00 GMT


Capone bringt Italien auf Siegkurs

Zum Auftakt des zweiten Spieltags bei der U-19-EM in Finnland verloren die Gastgeber in der Gruppe A knapp mit 2:3 gegen Norwegen und warten damit auf den ersten Punktgewinn. Tabellenführer ist Italien, das am Abend in Vaasa mit 3:2 gegen das früh dezimierte Portugal gewann und damit bereits den zweiten Sieg einfuhr.

» ... Capone bringt Italien auf Siegkurs
Thu, 19 Jul 2018 19:39:00 GMT


Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig

In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz.

» ... Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
Thu, 19 Jul 2018 19:29:00 GMT


Dreisatzsieg: Siegemund im Viertelfinale von Bukarest

Achtelfinal-Tag auf der Tennis-Tour. Die Damen gastierten unter anderem in Gstaad, hier schied Tamara Korpatsch gegen die Spanierin Sara Sorribes Tormo aus. Besser lief es für Laura Siegemund, die die Slowakin Anna Karolina Schmiedlova in drei Sätzen niederrang. Die Herren schlugen in Bastad und Umag auf - ohne deutsche Beteiligung.

» ... Dreisatzsieg: Siegemund im Viertelfinale von Bukarest
Thu, 19 Jul 2018 18:35:00 GMT


Wolves trotzen Ajax

Die Wolverhampton Wanderers bereiten sich für die Rückkehr in die Premier League vor. Am Mittwoch stand für die Wolves ein Test gegen Ajax Amsterdam an - einen Sieger gab es am Ende nicht, Tore hingegen schon.

» ... Wolves trotzen Ajax
Thu, 19 Jul 2018 18:17:02 GMT


Kia Sportage: Dieseln auf moderne Art

Beim koreanischen Autobauer Kia ist der Sportage zum Standbein in der Modellpalette geworden. Der erstmals 1993 aufgelegte Crossover machte im vergangenen Jahr 64 Prozent der europäischen Produktion von Kia aus. Mit rund 15.000 Neuzulassungen verbuchte er ein Viertel des Absatzes in Deutschland. Jetzt präsentiert sich der Bestseller Sportage gründlich überarbeitet. Anfang August startet er bei den Händlern.

» ... Kia Sportage: Dieseln auf moderne Art
Thu, 19 Jul 2018 16:54:00 GMT


Interwetten Sommer Cup: Magdeburg testet international

Beim Interwetten Sommer Cup 2018 empfängt der Aufsteiger 1. FC Magdeburg am Samstag, zwei Wochen vor Beginn der Zweitliga-Saison, Swansea City und den CFC Genua. Das Ein-Tages-Turnier, an dem nur diese drei Mannschaften teilnehmen, soll den Abschluss der mittlerweile fünften Vorbereitungswoche der Magdeburger darstellen.

» ... Interwetten Sommer Cup: Magdeburg testet international
Thu, 19 Jul 2018 16:54:00 GMT


Thomas lässt seinen Kapitän Froome erneut stehen

Geraint Thomas hat den legendären Anstieg nach Alpe d'Huez am schnellsten bewältigt und die 12. Etappe gewonnen. Der Brite im Gelben Trikot siegte vor Sunweb-Kapitän Tom Dumoulin und Romain Bardet. Titelverteidiger Chris Froome wurde Vierter. Thomas vergrößerte damit seine Führung im Gesamtklassement.

» ... Thomas lässt seinen Kapitän Froome erneut stehen
Thu, 19 Jul 2018 16:53:00 GMT


Spektakel auf Kopfsteinpflaster und nach Alpe d'Huez

» ... Spektakel auf Kopfsteinpflaster und nach Alpe d'Huez
Thu, 19 Jul 2018 16:48:00 GMT


Favre und der BVB legen in Chicago los

Zwei Trainingseinheiten, diverse PR-Termine und eine Pressekonferenz am späten Abend (deutscher Zeit): Für Borussia Dortmund hat am Donnerstag in Chicago die professionelle Abwicklung eines eng getakteten Programms begonnen.

» ... Favre und der BVB legen in Chicago los
Thu, 19 Jul 2018 16:25:00 GMT


Klenz unterbietet 32 Jahre alten Groß-Rekord

Schmetterlingsschwimmer Ramon Klenz hat einen deutschen Rekord über 200 Meter aufgestellt. Der 20-Jährige schlug am Donnerstag bei den deutschen Meisterschaften in Berlin nach 1:55,76 Sekunden an, verbesserte damit die 32 Jahre alte Bestmarke von Michael Groß um 48 Hundertstelsekunden und sicherte sich den Titel.

» ... Klenz unterbietet 32 Jahre alten Groß-Rekord
Thu, 19 Jul 2018 15:46:00 GMT


Rennberichte

Die 105. Tour de France (7. bis 29. Juli) geht wie gewohnt über 21 Etappen, hat aber trotzdem eine wesentliche Neuerung. Die 17. Etappe wird im Stile der Formel 1 gestartet. Ansonsten stehen Zeitfahren (Mannschaft wie Einzeln), zahlreiche Bergetappen und Kopfsteinpflaster auf dem Programm.

» ... Rennberichte
Thu, 19 Jul 2018 15:46:00 GMT


Bader will im Herbst eine erste Bilanz ziehen

Zwischen Anspruch und Demut, zwischen Favoritenrolle und ungewohntem Terrain: Der Saisonstart in der 3. Liga wird beim 1. FC Kaiserslautern herbeigefiebert. Die Roten Teufel gelten trotz des großen Kaderumbaus und aller wirtschaftlichen Zwänge als klarer Aufstiegskandidat. Sportvorstand Martin Bader sieht auf seinen Klub aber langwierige Herausforderungen zukommen. Er warnt davor, die ersten Ergebnisse überzubewerten.

» ... Bader will im Herbst eine erste Bilanz ziehen
Thu, 19 Jul 2018 15:27:00 GMT


"PH7" beobachtet die Spiegelspieler

Die Begrüßungsformel "Hallo, guten Tag" funktionierte schon auf Deutsch, danach sprach Bayer Leverkusens brasilianischer Neuzugang Paulinho bei seiner Vorstellung in der BayArena lieber auf Portugiesisch über seine Ziele mit der Werkself. Seine Anspruchshaltung dabei war hoch: "Das Ziel muss sein, immer zu gewinnen."

» ... "PH7" beobachtet die Spiegelspieler
Thu, 19 Jul 2018 14:59:00 GMT


Zu hart? Auch Greipel, Zabel und Sieberg raus

Die Königsetappe hinauf nach Alpe d'Huez war die vierte brettharte Etappe in Folge. Und am Donnerstag strichen etliche Fahrer die Segel. Darunter auch die deutschen Sprinter André Greipel, Rick Zabel und Marcel Sieberg. Doch auch andere Topsprinter wie Dylan Groenewegen oder Fernando Gaviria stiegen vom Rad.

» ... Zu hart? Auch Greipel, Zabel und Sieberg raus
Thu, 19 Jul 2018 14:55:00 GMT


: kicker: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals