kicker: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker

(utf-8, rss) ©2018 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

Weilandt: "...dann kann man auch nach oben schauen"

Im Vergleich zu den letzten beiden Partien, in denen der VfL Bochum späte Ausgleichstreffer hinnehmen musste, brachte die Mannschaft von Robin Dutt ihre Führung gegen Darmstadt über die Zeit. Unter anderem, weil geschlossen verteidigt wurde und Tom Weilandt das umsetzte, was er im Training gerne macht. Und nach dem dreifachen Punkterfolg will der formstarke Zehner mehr.

» ... Weilandt: "...dann kann man auch nach oben schauen"
Mon, 12 Nov 2018 23:09:00 GMT


UEFA äußert sich zum Financial Fair Play

Das Financial Fair Play (FFP) ist nicht unumstritten - und wohl auch nicht fehlerfrei. Dennoch ist es für die UEFA eine Erfolgsgeschichte, was der Verband mit durchaus eindrucksvollen Zahlen gerne belegt. Zugleich wurde allgemein darauf hingewiesen, dass für den Fall des Auftauchens von neuen Informationen, bestehende Bewertungen neu geprüft werden könnten. Eine Aussage, bei der man in Paris und Manchester hellhörig werden könnte.

» ... UEFA äußert sich zum Financial Fair Play
Mon, 12 Nov 2018 23:05:00 GMT


Gladbach: Indizien deuten auf die Königsklasse

Die Partie in Bremen (3:1) bedeutete schon eine gewisse Reifeprüfung für die Gladbacher Mannschaft am elften Spieltag. Gegen Werder jedenfalls bestätigten die Fohlen den ausgezeichneten Eindruck der ersten Saisonphase. Die Mannschaft hat das Zeug dazu, sich oben festzusetzen. Träume von der Königsklasse sind erlaubt.

» ... Gladbach: Indizien deuten auf die Königsklasse
Mon, 12 Nov 2018 23:05:00 GMT


Ibrahimovic ist "Newcomer des Jahres"

Zlatan Ibrahimovic hat in seiner langen und recht erfolgreichen Karriere als Fußballer schon so einiges erreicht - auch in der MLS bekam er nun eine Auszeichnung. Der extrovertierte Schwede wurde zum "Newcomer des Jahres" gewählt.

» ... Ibrahimovic ist "Newcomer des Jahres"
Mon, 12 Nov 2018 22:43:00 GMT


"Dämlich": Rehm hadert mit seinen Spielern

Der SV Wehen Wiesbaden hat es verpasst, sich in der dritten Liga auf Rang zwei zu verbessern. Am Montagabend unterlagen die Hessen dem FC Carl Zeiss Jena trotz Überlegenheit mit 2:3 - und zogen den Unmut ihres Trainer Rüdiger Rehm auf sich.

» ... "Dämlich": Rehm hadert mit seinen Spielern
Mon, 12 Nov 2018 22:28:00 GMT


Topfavorit Djokovic startet souverän

Das hat bislang nur Roger Federer geschafft: Novak Djokovic könnte die ATP World Tour Finals dieses Jahr schon zum sechsten Mal gewinnen - am Abend stieg die Nummer eins als Topfavorit gegen John Isner ein und gewann am Ende mit 6:4, 6:3.

» ... Topfavorit Djokovic startet souverän
Mon, 12 Nov 2018 21:36:00 GMT


Zverev nervenstark: "Zu 100 Prozent ein Arbeitssieg"

Alles wie im Vorjahr: Zum Auftakt der ATP-Finals in London bezwingt Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev den Kroaten Cilic. Zum Einzug ins Halbfinale braucht er wohl noch einen weiteren Erfolg.

» ... Zverev nervenstark: "Zu 100 Prozent ein Arbeitssieg"
Mon, 12 Nov 2018 21:33:00 GMT


Unwiderstehliches Weilandt-Solo: Bochum auf Rang 5

Am Montagabend bezwang Bochum Darmstadt und machte einen Sprung auf Rang fünf. Union ist weiter ungeschlagen und liegt nach dem 4:0 gegen Fürth auf Platz drei. Ingolstadt bleibt unter Trainer Nouri weiter sieglos. Magdeburg führte gegen Regensburg, doch am Ende setzte es ein bitteres 2:3. Gegen Dresden hat sich der 1. FC Köln am Samstag mit einem furiosen 8:1 aus der Krise geschossen, während der HSV dank des Erfolges in Aue Primus bleibt.

» ... Unwiderstehliches Weilandt-Solo: Bochum auf Rang 5
Mon, 12 Nov 2018 21:22:00 GMT


Härtels Entlassung: erwartbar und richtig

Es war eine erwartbare Entscheidung und am Ende auch die richtige: Der 1. FC Magdeburg hat sich von Jens Härtel getrennt - dem Mann, der den Verein zu zwei Aufstiegen und zwei Landespokalsiegen führte.

» ... Härtels Entlassung: erwartbar und richtig
Mon, 12 Nov 2018 20:46:00 GMT


Mittelfußbruch! Embolo fällt wochenlang aus

Der FC Schalke 04 musste in Frankfurt am Sonntag eine bittere 0:3-Pleite einstecken. Doch damit nicht genug: Nicht nur Mark Uth, sondern auch Sturmkollege Breel Embolo hat sich verletzt.

» ... Mittelfußbruch! Embolo fällt wochenlang aus
Mon, 12 Nov 2018 20:19:00 GMT


Löw muss ohne Uth planen

Der FC Schalke 04 hat in Frankfurt nicht nur das Spiel, sondern auch Mark Uth verloren. Den Nationalstürmer hat es wohl schlimmer erwischt. Die Absage an Joachim Löw gab es noch vor der Diagnose, die am Montagabend bekannt wurde: Muskelfaserrisses und Sehnenverletzung im linken hinteren Oberschenkel.

» ... Löw muss ohne Uth planen
Mon, 12 Nov 2018 20:14:00 GMT


Jena überrascht in Wiesbaden und beendet sein Tief

Am Montagabend hat Jena erstmals nach neun Spielen gewonnen und in Wiesbaden mit 3:2 die Oberhand behalten. Fortuna Köln kassierte im zweiten Spiel unter Trainer Kaczmarek in Haching die zweite hohe Niederlage. Münster verlor durch ein 1:3 bei Großaspach den Kontakt zu Spitzenreiter Osnabrück, der am Samstag in Aalen ein Remis holte. Rostock schlug nach Rückstand den FCK und rückt ebenso etwas näher wie der KSC, der in Meppen gewann. Braunschweig kommt auch unter Schubert nicht auf die Beine. Zwickau gewann am Freitag in Würzburg und verschärfte so die Krise der Kickers.

» ... Jena überrascht in Wiesbaden und beendet sein Tief
Mon, 12 Nov 2018 20:06:00 GMT


Saints "on fire" - Rekorde für Jones und Mahomes

Die New Orleans Saints sind so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der NFL - acht Spiele, acht Sieg. Doch nicht nur die Saints lieferten am Sonntag eine starke Performance ab: Was Ben Roethlisberger, Patrick Mahomes, Julio Jones und einige mehr geleistet haben...

» ... Saints "on fire" - Rekorde für Jones und Mahomes
Mon, 12 Nov 2018 20:03:00 GMT


Nach Rücksprache: Draxler fehlt gegen Russland

Auf sein 50. Spiel im Trikot der Nationalelf muss Julian Draxler warten. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain steht der DFB-Auswahl am kommenden Donnerstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der Generalprobe gegen Russland vor dem abschließenden und entscheidenden Nations-League-Spiel am Montag (19.11.) gegen die Niederlande nicht zur Verfügung.

» ... Nach Rücksprache: Draxler fehlt gegen Russland
Mon, 12 Nov 2018 19:40:00 GMT


Dzyuba: Russlands Kapitän ist nicht an Bord

Am Donnerstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wird die russische Nationalelf in Leipzig vorstellig und fordert dort die DFB-Auswahl heraus - ohne ihren Kapitän. Artyom Dzyuba fällt aufgrund einer Verletzung aus, wie der russische Verband RFS am Montag mitteilte. Trainer Stanislav Cherchesov hat auf den Ausfall des Stürmers reagiert.

» ... Dzyuba: Russlands Kapitän ist nicht an Bord
Mon, 12 Nov 2018 18:57:00 GMT


Magdeburg trennt sich von Trainer Härtel

Der 1. FC Magdeburg hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Jens Härtel sowie Co-Trainer Ronny Thielemann mit sofortiger Wirkung freigestellt. Ein Nachfolger soll "zeitnah" bekanntgegeben werden.

» ... Magdeburg trennt sich von Trainer Härtel
Mon, 12 Nov 2018 18:41:00 GMT


Schmelzers Comeback rückt näher

Es läuft derzeit beim BVB: Ungeschlagen führen die Westfalen die Tabelle an und können nun den jüngsten 3:2-Erfolg gegen den FC Bayern sogar ein wenig länger genießen - es ist Länderspielpause. Zahlreiche Profis sind jedoch auf Reisen und werden Coach Lucien Favre folglich nicht zur Verfügung stehen. Marcel Schmelzer nahm derweil das Training wieder auf.

» ... Schmelzers Comeback rückt näher
Mon, 12 Nov 2018 18:19:00 GMT


Köllner: "Deswegen hatten wir keinen Punch"

Ein Markenzeichen des 1. FCN: Rückschläge wegstecken. Das war in der vergangenen Saison so, daran hat sich bislang in der jetzigen nichts geändert. Und dass dies auch so bleibt, darauf baut der Aufsteiger, bei dem nun besagte Nehmerqualitäten besonders gefragt sind.

» ... Köllner: "Deswegen hatten wir keinen Punch"
Mon, 12 Nov 2018 17:28:00 GMT


Innenbandriss im Knie: Hinrundenaus für Höfler

An das 1:3 gegen Mainz wird sich der Freiburger Nicolas Höfler nicht gerne erinnern. Er erwischte nicht seinen besten Tag, zudem zog er sich eine Knieverletzung zu. Am Montag gab es die Diagnose, der Mittelfeldspieler hat sich einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen.

» ... Innenbandriss im Knie: Hinrundenaus für Höfler
Mon, 12 Nov 2018 17:26:00 GMT


Sechs-Tore-Spektakel: Rehden geht in Norderstedt unter

Eintracht Norderstedt gewinnt in der Regionalliga Nord mit 5:1 gegen den BSV Rehden. Nach einer frühe Roten Karte für die Gäste spielte sich die Eintracht in den ersten 45 Minuten in einen Rausch.

» ... Sechs-Tore-Spektakel: Rehden geht in Norderstedt unter
Mon, 12 Nov 2018 17:11:00 GMT


: kicker: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals