interessante Internet Marketing -Links für Gastronomen
(utf-8, rss) ©Jens Reusch content-housing → https://content-housing.de/Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite
REL | Einflussfaktor | unterstützende Aktion in Content-housing | IST Zustand | SOLL Ziele |
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7 | interne Linkpopularität | Das System mit Hauptnavigation, roundtrip-Navigation, der erläuternden Sitemap, Inhaltsübersichten im Archiv sorgt automatisch für eine optimale Einbindung einer jeden Seite ihres Webprojektes. Zusätzlich können sie über den Introreader eine Seite noch besonders fördern. | ||
6 | Qualität/Relevanz der Links auf externe Webseiten | Faustregel: Die Links sollten für einen normalen Leser nachvollziehbar sein. | ||
5 | Alter der Seite (je älter, je relevanter) | Wenn sie ihre Seiten verschieben, (RSS/Web Log ins Archiv, Prospekt ins Archiv oder umgekehrt) änderen sich die Adressen der einzelnen Seiten nicht. Durch die Möglichkeit eine Seite in eine Anlage zu wandeln, können sie Seiten aus dem Blickfeld nehmen, sie aber doch noch aufrufbar zu erhalten. Ihre Seiten haben also beste Möglichkeiten uralt zu werden. | ||
5 | Quantität des indizierbaren Textes | Es zählen Texte. Es muss nicht viel sein. Aber der Text muss bei Fangseiten auf die Suchbegriffe abgestimmt sein. Bilder, Flash, Videos sind eine schöne Ergänzung, sind aber von Suchmaschinen kaum indizierbar. | ||
5 | Qualität des indizierbaren Textes | Nur mit guten Inhalten erhalten sie auch "auf natürliche Weise" Links von anderen Seiten. Und das beeinflusst den PageRank | ||
4 | semantisch korrekter Aufbau des Textes | Journalistisch korrekter Aufbau -Überschrift, Kurzbeschreibung, Text- wird vorgegeben | ||
3 | regelmässige Aktualisierung des Seiteninhaltes | Alte, aber regelmässig aktualisierte Seiten scheinen bei Suchmaschinen auf sehr viel Gegenliebe zu stossen. Aktualisieren sie eine Seite, wird dies auch durch die interne Suchmaschinen-Sitemap automatisch weitergegeben. | ||
2 | kurze URL der Seite (Anzahl der / in der URL) | Das System generiert auschliesslich semantische URLs auf der Grundebene. | ||
1 | standardkonformes HTML | Das Programm basiert auf der Massgabe XHTML strict - Niveau zu erreichen.(mit nur wenigen, klar definierten Kompromissen). Jede ihrer Seiten können sie, nachdem sie sie bearbeitet haben, per Direktlink von uns überprüfen lassen.(Preis nach Aufwand) |
Legende
RELevanz der Faktoren: Skala 1-8(sehr wichtig).
Die Tabelle ist für Textverarbeitungsprogramme geeignet.
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:: externe Links - Internet Marketing Linksammlung, die Gastronomie im Internet, 1 (17-2007)
:: :: die Hotelwebseite - Links, die Internetpräsenz des Gastronomen, 2 (17-2007)
:: :: Gastro Zielgruppen - Links, Zielgruppen für Hotels und Gaststätten, 3 (16-2007)
:: :: Hotelzimmer Preise - Links, die Entwicklung der Hotel - Zimmerpreise, Internet Marketing, 4 (13-2009)
:: :: Hotel Bewertungsportale - Links, Hotelbewertungsportale, Hotel Internet Marketing, 5 (16-2007)
:: :: Reservierungssysteme - Links, Online Buchungssysteme für Hotels, 6 (19-2007)
:: :: Revenue Management - Links, Ertrags / Revenue Management für Hotels, 7 (13-2015)
:: :: lokale Ergebnisse - Links, lokale (Gastronomie-) Ergebnisse der Suchmaschinen, 8 (20-2007)
:: Checklisten - Checklisten für die Webseite des Gastronomen, 9 (00-2000)
:: :: Web Konzept - Konzeptvorlage für ihr Hotel-Web, 10 (18-2007)
:: :: Pagerank Keywords - Keyword-Optimierung einer Seite eines Content-housing Webs, 11 (17-2007)
:: :: Seitenoptimierung - Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite, 12 (17-2007)
:: :: Weboptimierung - Web-Optimierung, die Bewertung des gesamten Webprojektes, 13 (17-2007)
:: :: Linkbeurteilung - Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links, 14 (17-2007)
:: :: Probleme - PageRank: negative Einflussfaktoren, 15 (17-2007)
:: Selektoren - Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet, 16 (30-2007)
:: :: Betriebsarten - Merkmale der Betriebsarten im Beherbergungsgewerbe, 17 (32-2007)
:: :: Zimmertypen - Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe, 18 (33-2007)
:: :: Zielgruppen - Kriterien für Zielgruppen - Hotels, 19 (34-2007)