kicker online: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker online

(utf-8, rss) ©2018 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

LIVE! ManUnited vs. Tottenham - Wer zieht ins Finale ein?

Die Tottenham Hotspur warten seit 17 Jahren auf den Pokalsieg, Manchester United triumphierte erst 2016. In Wembley treffen beide Teams im Halbfinale aufeinander - für die Spurs ist es ein Auswärtsspiel "zuhause".

» ... LIVE! ManUnited vs. Tottenham - Wer zieht ins Finale ein?
Sat, 21 Apr 2018 16:01:00 GMT


Kerber nach 0:2: "Vielleicht ist morgen ein guter Tag"

Nach einem ernüchternden Auftakt stehen die deutschen Tennis-Damen im Fed Cup vor dem Halbfinal-Aus. Die Auswahl um Julia Görges und Angelique Kerber liegt nach dem ersten Tag gegen Seriensieger Tschechien mit 0:2 zurück. Zunächst verlor die deutsche Nummer eins Görges am Samstag in Stuttgart gegen die zweimalige Wimbledonsiegerin Petra Kvitova überraschend klar 3:6, 2:6. Anschließend musste sich die zweimalige Grand-Slam-Siegerin Kerber Karolina Pliskova 5:7, 3:6 geschlagen geben.

» ... Kerber nach 0:2: "Vielleicht ist morgen ein guter Tag"
Sat, 21 Apr 2018 15:50:00 GMT


Aus 80 Metern: Jenas Torwart Coppens trifft direkt ins Tor!

Der 4:2-Sieg des FC Carl Zeiss Jena in Bremen besiegelte den Abstieg der Werder-Zweitvertretung aus der 3. Liga, bot aber vor allem auch das wohl kurioseste Tor in dieser Saison.

» ... Aus 80 Metern: Jenas Torwart Coppens trifft direkt ins Tor!
Sat, 21 Apr 2018 15:45:00 GMT


Flensburg gewinnt - 1860 kassiert späten Ausgleich

Im Norden übernahm zuletzt Weiche Flensburg nach zwei Siegen aus zwei Nachholspielen die Tabellenführung vom HSV II und festigte diese nun gegen Jeddeloh II mit einem 2:0-Erfolg. In Bayern verloren die Talente des 1. FC Nürnberg im "kleinen" Frankenderby gegen Fürths Zweite. Spitzenreiter 1860 München kassierte gegen Augsburg II noch einen späten Ausgleich.

» ... Flensburg gewinnt - 1860 kassiert späten Ausgleich
Sat, 21 Apr 2018 15:39:00 GMT


LIVE! Leno fehlt bei Bayer - Kapitän Schmelzer nicht im Kader

Im Duell um einem vermeintlich sicheren Champions-League-Platz zwischen Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen gibt es überraschende Personalien. Beim BVB fehlt Kapitän Marcel Schmelzer, der überhaupt nicht im Kader steht. Bei Bayer fehlt Stammkeeper Bernd Leno, der an Knieproblemen laboriert.

» ... LIVE! Leno fehlt bei Bayer - Kapitän Schmelzer nicht im Kader
Sat, 21 Apr 2018 15:36:00 GMT


Das Restprogramm in der Bundesliga

Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Rennen um Europa und im Kampf um den Klassenerhalt stehen noch zahlreiche Entscheidungen an. Wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der Bundesliga im Überblick.

» ... Das Restprogramm in der Bundesliga
Sat, 21 Apr 2018 15:34:00 GMT


Bilder: HSV hofft, TSG torhungrig, Platzverweise

Die Bilder zum Spieltag...

» ... Bilder: HSV hofft, TSG torhungrig, Platzverweise
Sat, 21 Apr 2018 15:30:00 GMT


Der HSV lebt wieder - Hoffenheim rupft Leipzig

Der 31. Spieltag begann mit einem 0:3 des VfL Wolfsburg in Gladbach. Dadurch schöpfte der HSV neue Hoffnung, musste allerdings den SC Freiburg zuhause besiegen: Gehofft, getan, - die Titz-Elf jubelte über ein 1:0. Eine richtige Abreibung verpasste Hoffenheim den Leipzigern und feierte ein 5:2 - die Königsklasse ist nah für die TSG. Frankfurt verlor gegen Hertha 0:3, Stuttgart besiegte Werder 2:0 und die Bayern feierten ein schmuckloses 3:0 in Hannover. Am Abend empfängt der Vierte aus Dortmund den Dritten Leverkusen.

» ... Der HSV lebt wieder - Hoffenheim rupft Leipzig
Sat, 21 Apr 2018 15:24:00 GMT


0:2 im Fed Cup: Kerber unterliegt Pliskova

Angelique Kerber wollte den Ausgleich, nach ihrem 5:7, 3:6 gegen Karolina Pliskova liegt das DTB-Team im Fed-Cup-Duell gegen Tschechien aber mit 0:2 in Rückstand.

» ... 0:2 im Fed Cup: Kerber unterliegt Pliskova
Sat, 21 Apr 2018 15:05:02 GMT


Auftaktpleite: Görges verliert deutlich gegen Kvitova

Zum Start des Fed-Cup-Duells Deutschland gegen Tschechien konnte Julia Görges gegen Petra Kvitova nichts ausrichten: Am Ende stand eine klare Zwei-Satz-Niederlage.

» ... Auftaktpleite: Görges verliert deutlich gegen Kvitova
Sat, 21 Apr 2018 15:03:02 GMT


Roma legt im Kampf um Platz 3 vor

Der AS Rom hat bei Kellerklub SPAL Ferrara klar mit 3:0 gewonnen und damit im Kampf um Platz 3 gegenüber dem Lokalrivalen Lazio vorgelegt. In der 33. Minute leitete ein Eigentor von Vicari den 20. Saisonsieg der Roma ein. Lazio muss am Sonntag gegen Sampdoria nachziehen. Um 18 Uhr spielt der AC Florenz bei Sassuolo um Punkte im Kampf um die internationalen Plätze. Am Abend tritt Milan gegen Benevento an.

» ... Roma legt im Kampf um Platz 3 vor
Sat, 21 Apr 2018 15:03:00 GMT


Magdeburg steigt auf: "2. Liga muss sich gefasst machen"

Dank eines 2:0-Siegs gegen Fortuna Köln hat der 1. FC Magdeburg den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt gemacht. Drei Spieltage vor Schluss ist dem FCM ein Platz unter den ersten zwei nicht mehr zu nehmen. Mit dem Schlusspfiff hatten tausende Fans das Spielfeld gestürmt und die große Feier eingeläutet.

» ... Magdeburg steigt auf: "2. Liga muss sich gefasst machen"
Sat, 21 Apr 2018 14:54:00 GMT


SCP und FCM sind durch - Werder II steigt nach FCC-Torwarttor ab

Am 35. Spieltag fielen in der 3. Liga oben wie unten Entscheidungen: Paderborn (3:0 gegen Unterhaching) und Magdeburg (2:0 gegen Köln) sicherten mit Heimsiegen den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Im Rennen um Platz drei ließ Wehen Wiesbaden mit einem 0:2 in Rostock Punkte liegen, Karlsruhe kann am Montag (in Zwickau) vorbeiziehen. Im Tabellenkeller steht nun auch der dritte Absteiger neben Erfurt und Chemnitz fest: Werder II unterlag nach 2:0-Führung gegen Jena - auch aufgrund eines Torwarttores der Thüringer.

» ... SCP und FCM sind durch - Werder II steigt nach FCC-Torwarttor ab
Sat, 21 Apr 2018 14:41:00 GMT


Aufstieg perfekt: 1. FC Magdeburg wird der 126. Zweitligist

» ... Aufstieg perfekt: 1. FC Magdeburg wird der 126. Zweitligist
Sat, 21 Apr 2018 13:54:00 GMT


SC Paderborn: Aufsteiger, Tormaschine, Pokalschreck

» ... SC Paderborn: Aufsteiger, Tormaschine, Pokalschreck
Sat, 21 Apr 2018 13:51:00 GMT


FCB macht Südstaffel spannend - S04 ist West-Meister

In der A-Junioren-Bundesliga geht es auf die Zielgerade, am Samstag fiel im Westen schon mal eine Entscheidung: Schalke 04 wird an der Endrunde um die deutsche Meisterschaft teilnehmen, der BVB muss um Rang zwei bangen. Im Süden wird es wieder spannend im Kampf um Rang eins: Verfolger FC Bayern siegte bei Spitzenreiter Hoffenheim und könnte nun mit einem Nachholspielsieg über Unterhaching vorbeiziehen. Im Norden verteidigte der HSV seinen knappen Vorsprung auf Hertha BSC.

» ... FCB macht Südstaffel spannend - S04 ist West-Meister
Sat, 21 Apr 2018 13:49:00 GMT


Zweitliga-Aufstieg perfekt: Paderborn und Magdeburg feiern

Feiern ist angesagt in Paderborn und Magdeburg: Der SCP und der FCM machten am Samstagnachmittag den Aufstieg in die 2. Bundesliga perfekt.

» ... Zweitliga-Aufstieg perfekt: Paderborn und Magdeburg feiern
Sat, 21 Apr 2018 13:48:00 GMT


Klopp wechselt den Ausgleich ein - auf der falschen Seite

Der FC Liverpool hat die Generalprobe für das Champions-League-Halbfinale doch verbockt. Bei Premier-League-Schlusslicht West Bromwich kassierten die Reds zwei späte Tore, nicht nur Loris Karius machte eine unglückliche Figur.

» ... Klopp wechselt den Ausgleich ein - auf der falschen Seite
Sat, 21 Apr 2018 13:41:00 GMT


Das Restprogramm in der 2. Bundesliga

In der 2. Liga geht es so eng wie lange nicht zu. Über die Hälfte der Mannschaften müssen den Blick noch nach unten richten. Auch oben in der Tabelle ist noch nichts entschieden. Aber wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der 2. Bundesliga im Überblick.

» ... Das Restprogramm in der 2. Bundesliga
Sat, 21 Apr 2018 13:10:00 GMT


St. Pauli verliert die Nerven im Abstiegskampf

Der großen Verlierer des 32. Spieltages ist bisher der FC St. Pauli, der in Regensburg nicht nur das Spiel verlor, sondern auch zwei Platzverweise kassierte. Die Keller-Konkurrenz aus Heidenheim, Fürth und Darmstadt begnügte sich derweil mit jeweils einem Punkt. Gezittert wird auch am Sonntag - der kriselnde Spitzenreiter Düsseldorf empfängt Ingolstadt. Das Top-Spiel tragen schließlich Kiel und Nürnberg aus - es geht um den direkten Aufstiegsrang.

» ... St. Pauli verliert die Nerven im Abstiegskampf
Sat, 21 Apr 2018 12:54:00 GMT


: kicker online: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals