kicker online: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker online

(utf-8, rss) ©2018 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

LIVE! Zehn magische Barça-Minuten reichen in Sevilla

Am Nachmittag konnte Real Madrid vorlegen, nun muss der FC Barcelona nachziehen. Für die Tabelle ist das freilich irrelevant, da die Königlichen meilenweit hinterher hinken. Für die Katalanen geht es viel mehr darum, sich für die Pleite gegen Espanyol zu rehabilitieren. Ist Sevilla der richtige Ort dafür?

» ... LIVE! Zehn magische Barça-Minuten reichen in Sevilla
Sun, 21 Jan 2018 21:18:00 GMT


Siege für das DEL-Spitzenduo aus München und Nürnberg

Der deutsche Eishockey-Meister EHC Red Bull München hat die DEL-Tabellenführung weiter gefestigt. Der Titelverteidiger gewann am Sonntag beim Schlusslicht Straubing Tigers mit 5:2 (0:0, 3:0, 2:2) und bleibt mit 94 Punkten auf Platz eins, Straubing steht weiterhin auf dem letzten Rang.

» ... Siege für das DEL-Spitzenduo aus München und Nürnberg
Sun, 21 Jan 2018 21:10:00 GMT


So erklärt Goretzka seinen Wechsel zum FC Bayern

Pfiffe? Ja. Ein Spießrutenlauf? Nein. Der erste Auftritt von Leon Goretzka nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern verlief halbwegs glimpflich für den Schalker. Im Anschluss sprach er über die Pfiffe, die Aussagen von Clemens Tönnies und warum er Bayern den Vorzug vor Schalke gab. Ein Rechenspiel des 22-Jährigen ließ dabei aufhorchen.

» ... So erklärt Goretzka seinen Wechsel zum FC Bayern
Sun, 21 Jan 2018 21:08:00 GMT


So schafft es die DHB-Auswahl noch ins EM-Halbfinale

Nach der Niederlage gegen Olympiasieger Dänemark können Deutschlands Handballer den Einzug ins Halbfinale der Europameisterschaft nicht mehr aus eigener Kraft schaffen - trotzdem gibt es noch einen Funken Hoffnung.

» ... So schafft es die DHB-Auswahl noch ins EM-Halbfinale
Sun, 21 Jan 2018 20:58:00 GMT


Alba und Bayern erreichen Pokal-Top-Four

Alba Berlin hat das Pokal-Top-Four erreicht. In der Qualifikation besiegte der Klub von Trainer Alejandro Garcia Reneses am Sonntag die MHP Riesen Ludwigsburg mit 78:73 (35:42). Alba hat damit weiter die Chance auf den zehnten Pokalsieg. Am Abend folgten in einem dramatischen Match die Bayern, die sich nach Verlängerung gegen Bamberg durchsetzten.

» ... Alba und Bayern erreichen Pokal-Top-Four
Sun, 21 Jan 2018 20:57:00 GMT


Breitenreiter: "Fußballerisch ein sehr beeindruckender Auftritt"

So sahen die Trainer die Leistungen der Teams...

» ... Breitenreiter: "Fußballerisch ein sehr beeindruckender Auftritt"
Sun, 21 Jan 2018 20:38:00 GMT


Große Sorgen um Drux - Halbfinale kaum mehr möglich

Die Titelverteidigung ist für die deutschen Handballer in weite Ferne gerückt, dabei bot die DHB-Auswahl gegen Dänemark ihre stärkste Turnierleistung. Das Halbfinale ist fast schon nur noch Utopie - und große Sorgen um Paul Drux gibt es auch.

» ... Große Sorgen um Drux - Halbfinale kaum mehr möglich
Sun, 21 Jan 2018 20:20:00 GMT


"Ja, wir machen das!"

Dr. Ralf Speth (62), CEO von Jaguar Land Rover, ist maßgeblich für eine erstaunliche Erfolgsgeschichte verantwortlich: Er hat die beiden britischen Premiummarken, die viele schon abgeschrieben hatten, zu neuem Ruhm geführt. Zuletzt konnte JLR zum siebten Mal in Folge ein Wachstum in der Jahresbilanz vorweisen. Gerade erst hat man mit dem neuen Kompakt-SUV E-Pace einen weiteren aussichtsreichen Volumenbringer vorgestellt. Der JLR-Chef über den Aufbruch ins elektrische Zeitalter, die Zukunft des Diesels und künftige Überraschungen in der Modellpalette.

» ... "Ja, wir machen das!"
Sun, 21 Jan 2018 19:27:00 GMT


Bayern mit Mühe zum 4:2 - S04 lässt Punkte liegen

Der FC Bayern hat nach 19 Bundesliga-Spieltagen 16 Punkte Vorsprung: Der FCB setzte sich am Sonntag mit Mühe gegen Bremen durch, Schalke verpasste den Sprung auf Platz zwei durch ein spätes Gegentor gegen Hannover. Das Dortmunder Remis in Berlin nutzte Leverkusen am Samstag in Hoffenheim aus, auch Gladbach jubelte. Im Keller sieht es für den VfB nach der Pleite in Mainz schlechter aus, während der SC Freiburg einen Dreier gegen Leipzig bejubelte. Bei Köln wächst nach dem Sieg beim HSV der Glaube an den Klassenerhalt.

» ... Bayern mit Mühe zum 4:2 - S04 lässt Punkte liegen
Sun, 21 Jan 2018 19:02:00 GMT


Ticker: DHB-Auswahl fehlen nur ein paar Sekunden

Die deutschen Handballer wollten am Sonntag ihre Halbfinal-Chancen erhöhen, unterlagen am Ende Dänemark aber ganz knapp mit 25:26. Der Olympiasieger brauchte lange, um heiß zu laufen. Zum Schluss half den Dänen auch das taktische Mittel mit dem siebten Feldspieler.

» ... Ticker: DHB-Auswahl fehlen nur ein paar Sekunden
Sun, 21 Jan 2018 18:50:00 GMT


Jubilar Müller: "Nehme den Tag mit ins Bett"

Es wurde deutlich schwieriger als gedacht: Der FC Bayern mühte sich gegen Bremen zu einem 4:2-Sieg, der erst kurz vor Schluss feste Konturen annahm. Es war ein besonderer Tag für Thomas Müller und Robert Lewandowski, die Bestmarken aufstellten. Ganz gegensätzliche Gefühle herrschten bei den Gästen. Zwar verkauften sich die Hanseaten so gut wie schon lange nicht mehr in München. Doch gerade deshalb dürfte die Niederlage umso mehr schmerzen.

» ... Jubilar Müller: "Nehme den Tag mit ins Bett"
Sun, 21 Jan 2018 18:46:00 GMT


Trotz starker Leistung: DHB-Team unterliegt Dänemark

Die deutschen Handballer haben erstmals bei dieser Handball-EM verloren. Im Hauptrunden-Spiel gegen Dänemark zog der Titelverteidiger nach hartem Kampf und lange Zeit engem Spiel am Ende mit 25:26 den Kürzeren. Das Team von Bundestrainer Christian Prokop muss sich nun gewaltig zur Decke strecken, um noch ins Halbfinale vorstoßen zu können.

» ... Trotz starker Leistung: DHB-Team unterliegt Dänemark
Sun, 21 Jan 2018 18:44:00 GMT


Schmidts Wunsch: Noch ein Flügelspieler

Mit Josip Brekalo und Renato Steffen hat der VfL Wolfsburg in dieser Transferperiode bereits zwei Flügelspieler dazugeholt. Geht es nach Trainer Martin Schmidt, könnte noch ein weiterer folgen.

» ... Schmidts Wunsch: Noch ein Flügelspieler
Sun, 21 Jan 2018 18:04:00 GMT


Dardai: "Darida hat jetzt Druck"

Wann immer Vladimir Darida (27) fit war, galt bei Hertha BSC der Grundsatz: Er spielt. Jetzt ist der Tscheche aus einer Knieverletzung zurückgekommen und bekam in der Schlussphase gegen Borussia Dortmund (1:1) seine ersten Bundesliga-Minuten seit Mitte Oktober. Die Rolle als Joker könnte ihm künftig häufiger drohen, in Daridas Abwesenheit haben sich die Kräfteverhältnisse im Berliner Mittelfeld etwas verschoben.

» ... Dardai: "Darida hat jetzt Druck"
Sun, 21 Jan 2018 17:03:00 GMT


Alario arbeitet und liefert

Seit 21. September ist Lucas Alario für Bayer 04 spielberechtigt. Um einen Stammplatz muss der Leverkusener Mittelstürmer kämpfen, obwohl er auch beim Erfolg bei 1899 Hoffenheim seine Torjäger-Qualitäten bewies.

» ... Alario arbeitet und liefert
Sun, 21 Jan 2018 16:53:00 GMT


Die Hoffnung heißt Didavi

Mit fünf Toren und sechs Vorlagen ist Daniel Didavi mit Abstand Wolfsburgs bester Scorer. Beim 1:3 gegen Frankfurt jedoch fehlte der Spielmacher - weil erneut Probleme am in der Vergangenheit immer wieder operierten Knie auftraten. Untersuchungen jedoch brachten eine Entwarnung und zugleich die Hoffnung, dass der 27-Jährige schon am Sonntag in Hannover wieder dabei sein kann.

» ... Die Hoffnung heißt Didavi
Sun, 21 Jan 2018 16:50:00 GMT


Norwegen siegt im Teamwettbewerb - DSV-Adler nur 4.

Topfavorit Norwegen um Einzelweltmeister Daniel-Andre Tande wurde im Team-Wettbewerb seiner Favoritenrolle gerecht und wurde Weltmeister vor Slowenien und Polen. Für das deutsche Quartett Richard Freitag, Andreas Wellinger, Markus Eisenbichler und Stephan Leyhe, das teilweise mit schlechten Windverhältnissen zu kämpfen hatte, blieb in Oberstdorf nur der undankbare vierte Platz.

html » ... Norwegen siegt im Teamwettbewerb - DSV-Adler nur 4.
Sun, 21 Jan 2018 16:47:00 GMT


Kovac über streikende Profis: "Das endet in Anarchie"

Im vorigen Sommer war es Dembelé, nun bestimmen durch Aubameyang die Eskapaden eines weiteren Fußballprofis die Schlagzeilen. Im Interview mit dem kicker (Montagausgabe) beklagt Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac einen Sittenverfall und fordert dazu auf, die Klubs besser zu schützen.

» ... Kovac über streikende Profis: "Das endet in Anarchie"
Sun, 21 Jan 2018 16:31:00 GMT


Schwarz versteht kurzzeitig die Welt nicht mehr

Sportvorstand Rouven Schröder bewahrt Trainer Sandro Schwarz nach der Aberkennung des 1:1 gegen den VfB Stuttgart (Endstand 3:2) vor einer unbedachten Äußerung und damit vielleicht vor der nächsten Geldstrafe. Aus dem Nackenschlag zieht das Team zusätzliche Motivation und feiert am Ende den ersten Sieg nach zwei Unentschieden und vier Niederlagen.

» ... Schwarz versteht kurzzeitig die Welt nicht mehr
Sun, 21 Jan 2018 16:10:00 GMT


Bilder: 96 jubelt spät - Doppelpacker in München

Zum Auftakt des 19. Spieltages traf Hertha BSC auf Borussia Dortmund (1:1). Die Schlagzeilen gehörten dabei einem, der gar nicht dabei war: Pierre-Emerick Aubameyang. Der wohl wechselwillige Gabuner war erneut nicht im Aufgebot. Außerdem finden Sie hier alle Bilder zur aktuellen Runde - heute starten wir mit der Partie zwischen Spitzenreiter Bayern München und Kellerkind Werder Bremen.

» ... Bilder: 96 jubelt spät - Doppelpacker in München
Sun, 21 Jan 2018 16:05:00 GMT


: kicker online: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals