kicker online: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker online

(utf-8, rss) ©2017 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

Funkel: Großer Respekt vor Pereira und 1860

Seit dem 21. Oktober und dem 4:0 gegen Bielefeld wartet Düsseldorf auf einen Sieg in der Esprit-Arena. Ob die Durststrecke im achten Anlauf am Freitag gegen 1860 München ein Ende findet? Fortuna-Coach Friedhelm Funkel weiß um die Schwere der Aufgabe - nicht zuletzt wegen Sechzigs Trainer Vitor Pereira. Dabei ist dessen Bilanz durchwachsen.

» ... Funkel: Großer Respekt vor Pereira und 1860
Wed, 29 Mar 2017 15:56:00 GMT


Geipl: "Topteam? Das noch auf keinen Fall"

Als Meister der Regionalliga Bayern hatte sich der Jahn aus Regensburg im vergangenen Sommer in der Aufstiegs-Relegation gegen die Zweitvertretung des VfL Wolfsburg durchgesetzt (0:1, 2:0), begeistert seitdem in der 3. Liga mit frischem Offensivfußball und hat nun zehn Spieltage vor Saisonende die anvisierte magische Marke von 45 Punkten schon fast geknackt.

» ... Geipl: "Topteam? Das noch auf keinen Fall"
Wed, 29 Mar 2017 15:49:00 GMT


Klandt verlängert um ein Jahr plus Option

Der SC Freiburg hat den auslaufenden Vertrag mit Patric Klandt verlängert. Der Torhüter kam 2015 vom damaligen Zweitligisten FSV Frankfurt und verfügt über die Erfahrung von 230 Spielen im Unterhaus. Nach kicker-Informationen handelt es sich um einen Einjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit.

» ... Klandt verlängert um ein Jahr plus Option
Wed, 29 Mar 2017 15:34:00 GMT


"Kein Date mit Bayern": Nagelsmann und der 50er Roller

Noch ist Julian Nagelsmann eher geschmeichelt als genervt vom Hype um seine Person. So allmählich stören den Trainer der TSG 1899 Hoffenheim aber die andauernden Spekulationen, wonach er möglicherweise bald zu einem größeren Klub wechselt. Auslöser für neuerliche Gerüchte war ein "blauäugiger" Ausflug an die Grünwalder Straße - auf einem 50er Roller.

» ... "Kein Date mit Bayern": Nagelsmann und der 50er Roller
Wed, 29 Mar 2017 15:25:00 GMT


Kruse zurück - muss Pizarro weichen?

Für Serge Gnabry reicht es nach seiner Adduktorenverletzung noch nicht bis zum Spiel in Freiburg am Samstag. Dafür kehrt Max Kruse nach überstandenen muskulären Problemen an alter Wirkungsstätte in die Werder-Elf zurück. Bleibt die Frage: Wen nimmt Trainer Alexander Nouri dafür aus der gegen RB Leipzig (3:0) erfolgreichen Startelf?

» ... Kruse zurück - muss Pizarro weichen?
Wed, 29 Mar 2017 15:22:00 GMT


Ginter zurück im Mittelfeld: "Ich war sehr froh"

Die Gefühle waren gemischt. Einerseits haderte Matthias Ginter ein wenig mit der verpatzten Generalprobe (0:1 gegen Portugal) der deutschen U-21-Nationalmannschaft vor dem EM in Polen (16. bis 30. Juni). Andererseits hatte Dortmunds Defensivallrounder einen persönlichen Grund zur Freude und gab eine selbstbewusste Losung fürs Revierderby gegen Schalke aus, wo er drei U-21-Kollegen wieder trifft.

» ... Ginter zurück im Mittelfeld: "Ich war sehr froh"
Wed, 29 Mar 2017 15:20:00 GMT


Willsch verlängert in Schweinfurt

Der FC Schweinfurt 05 feilt weiter an der Mannschaft für die kommende Spielzeit, nun konnte der Bayern-Regionalligist auch den nächsten Leistungsträger an den Verein binden. Rechtsaußen Marius Willsch verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr.

» ... Willsch verlängert in Schweinfurt
Wed, 29 Mar 2017 15:12:00 GMT


OP im Sommer! Höwedes fehlt Löw

Auf Kapitän Benedikt Höwedes kann sich der FC Schalke 04 bis zum Ende der Saison verlassen. Dann steht allerdings eine Operation an, an der der Weltmeister von 2014 doch nicht vorbeikommt. Demnach verpasst der 29-Jährige den Confederations Cup in Russland.

» ... OP im Sommer! Höwedes fehlt Löw
Wed, 29 Mar 2017 15:05:00 GMT


Horn: "Ich habe den Anspruch, Platz 6 zu verteidigen"

Der 4:2-Erfolg gegen Hertha BSC hat das Selbstbewusstsein beim FC weiter gestärkt. Torhüter Timo Horn lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass jetzt die Qualifikation für die Europa League die Zielsetzung ist.

» ... Horn: "Ich habe den Anspruch, Platz 6 zu verteidigen"
Wed, 29 Mar 2017 14:56:00 GMT


Mit Stindl und Traoré gegen Frankfurt?

Mit weiterhin beschränktem Personalaufgebot möchte Gladbach am Samstag (18.30 Uhr) wieder in die Erfolgsspur finden, schließlich hatte die Borussia vor der Länderspielpause neben dem Aus im Europa-League-Achtelfinale zwei Niederlagen in Serie kassiert. Kommt da für Lars Stindl, Ibrahima Traoré & Co. der Gegner gerade recht? Denn Eintracht Frankfurt wartet bekanntlich seit sechs Partien (fünf Pleiten, ein 0:0 gegen Hamburg) auf einen Dreier.

» ... Mit Stindl und Traoré gegen Frankfurt?
Wed, 29 Mar 2017 14:45:00 GMT


Bremen II: Trio gegen Kiel fraglich

Am Dienstag absolvierte die U 23 von Werder Bremen ein Freundschaftsspiel gegen den Bremer SV. Beim letztlich eher unbefriedigenden 1:1-Unentschieden mussten die Grün-Weißen dabei unter anderem auf Angreifer Justin Eilers verzichten. Der 28-Jährige laborierte noch an einer Verletzung, die er sich mit der ersten Mannschaft gegen den VfB Oldenburg zugezogen hatte.

» ... Bremen II: Trio gegen Kiel fraglich
Wed, 29 Mar 2017 14:40:00 GMT


Ajeti kehrt nicht mehr nach Augsburg zurück

Im Januar 2016 war Albian Ajeti zum FC Augsburg gewechselt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Jetzt hat der junge Schweizer sein Glück beim FC St. Gallen gefunden - und darf auch nach seiner Leihe bleiben. Vielleicht kommt auch sein Zwillingsbruder.

» ... Ajeti kehrt nicht mehr nach Augsburg zurück
Wed, 29 Mar 2017 14:29:00 GMT


MSV: Blomeyer fällt auf unbestimmte Zeit aus

Der MSV Duisburg muss wochenlang auf Innenverteidiger Thomas Blomeyer verzichten. Wie die Zebras auf ihrer Website bekanntgaben, hat sich der 20-Jährige die Oberschenkelverletzung bereits Ende Februar zugezogen. Wie lange der gebürtige Freisinger ausfallen wird, ist zunächst noch unklar.

» ... MSV: Blomeyer fällt auf unbestimmte Zeit aus
Wed, 29 Mar 2017 13:57:00 GMT


Wehen Wiesbaden: Das Lazarett lichtet sich

Am Wochenende war der SV Wehen Wiesbaden nicht im Einsatz. Da die Partie der Hessen gegen Bremen II abgesagt wurde, hielten sie sich lediglich mit einem Test gegen Oberligist Schott Mainz fit - für den SVWW eine wichtige Pause, um Kraft zu tanken und so nun auch personell gestärkt in die richtungsweisenden Spiele im Abstiegskampf zu gehen.

» ... Wehen Wiesbaden: Das Lazarett lichtet sich
Wed, 29 Mar 2017 13:34:00 GMT


Baumgartl: Erst Aufstieg, dann EM

Am Dienstagsabend hatte Timo Baumgartl noch sein zweites Spiel für die deutsche U-21-Nationalmannschaft bestritten. Keine 15 Stunden später trug er wieder die Trainingsklamotten des VfB Stuttgart. Volle Konzentration auf das Großprojekt Wiederaufstieg, das für den Innenverteidiger absolute Priorität besitzt.

» ... Baumgartl: Erst Aufstieg, dann EM
Wed, 29 Mar 2017 13:21:00 GMT


Höwedes: "Wollen in allen Belangen besser sein"

Auch für einen derart erfahrenen Profi wie Schalkes Weltmeister Benedikt Höwedes bleibt das Revierderby auf ewig "etwas Besonderes". Zwar sei Borussia Dortmund trotz der einen oder anderen schwierigen Woche "immer noch eine Spitzenmannschaft" - aber eine schlagbare. Tabellenplätze spielen bei diesem Aufeinandertreffen keine Rolle, Höwedes und seine Teamkollegen wollen "versuchen, in allen Belangen besser zu sein".

» ... Höwedes: "Wollen in allen Belangen besser sein"
Wed, 29 Mar 2017 13:19:00 GMT


Frings: "Wir wünschen uns, dass Altintop bleibt"

Im Januar hat Darmstadts Trainer Torsten Frings Hamit Altintop überredet, beim Tabellenletzten anzuheuern. Jetzt arbeitet er daran, den 34-Jährigen zum Bleiben über das Saisonende hinaus zu bewegen. Am Mittwoch mussten die Lilien im Training auf Aytac Sulu (grippaler Infekt), Terrence Boyd (Sprunggelenksprobleme) und Jerome Gondorf (Fußprobleme) verzichten.

» ... Frings: "Wir wünschen uns, dass Altintop bleibt"
Wed, 29 Mar 2017 12:56:00 GMT


Krösche: "Werden das ohnehin verhindern"

Nach zuletzt sechs Liga-Niederlagen in Folge fuhr der SC Paderborn am vergangenen Wochenende zwar wieder mal einen Punkt ein, dennoch spitzt sich die Lage für den ehemaligen Bundesligisten langsam aber sicher zu. Der kürzlich als Geschäftsführer Sport nach Ostwestfalen zurückgekehrte ehemalige SCP-Kapitän Markus Krösche will mit dem Klub den Klassenerhalt schaffen und lässt sich von Statistiken nicht irritieren.

» ... Krösche: "Werden das ohnehin verhindern"
Wed, 29 Mar 2017 12:51:00 GMT


FC Bayern: Alles im Lot!

Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bekommt es der FC Bayern mit dem FC Augsburg zu tun - und kann dabei zum 20. Mal in Serie unbesiegt bleiben. Allerdings sind die Schwaben der Gegner, gegen den die Münchner zuletzt kein Tor in der Allianz-Arena erzielten. Vor knapp zwei Jahren. Ein schlechtes Omen?

» ... FC Bayern: Alles im Lot!
Wed, 29 Mar 2017 12:45:00 GMT


Barça drei Wochen ohne Arda Turan

Der FC Barcelona muss in den kommenden drei Wochen auf Arda Turan verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich während seiner Länderspielreise mit der Türkei eine Leistenverletzung zu. Betroffen könnten damit auch die Viertelfinalduelle der Katalanen mit dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin sein.

» ... Barça drei Wochen ohne Arda Turan
Wed, 29 Mar 2017 12:22:00 GMT


: kicker online: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals