kicker online: alle Sportnews  RSS 

Topaktuelle News bei kicker online

(utf-8, rss) ©2017 Olympia Verlag GmbH   » http://rss.kicker.de/news/aktuell

Fohlen hoffen auf Maskenmann Kramer

Zehn der letzten elf Spiele in Dortmund gingen verloren. Überdies bietet der Gegner den aktuellen Torschützenkönig auf, ist Spitzenreiter, verfügt über eine Reihe gefährlicher Offensivspieler und ist zudem in der neuen Saison auch noch ohne Gegentor. Dennoch kündigt Gladbachs Sportdirektor Max Eberl vor dem Borussen-Treffen am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ganz selbstbewusst an: "Wir werden versuchen, einem der Titelfavoriten ein Bein zu stellen. Das hat ja in Leipzig ganz gut funktioniert."

» ... Fohlen hoffen auf Maskenmann Kramer
Fri, 22 Sep 2017 11:30:00 GMT


Leitl steigt zum Cheftrainer auf

Die Spatzen pfiffen es längst von den Dächern, nun ist es offiziell: Stefan Leitl wurde beim FC Ingolstadt vom Interimscoach zum Cheftrainer befördert - und erhält bei den Schanzern einen Vertrag bis Sommer 2019. Die Formkurve unter dem Ex-Profi zeigt nach oben, in den letzten vier Spielen (2/1/1) holte Leitl sieben Punkte. FCI-Sportdirektor Angelo Vier sagte zum Aufstieg des früheren Ingolstädter Profis: "Wir werden den Weg mit Stefan Leitl weitergehen."

» ... Leitl steigt zum Cheftrainer auf
Fri, 22 Sep 2017 11:13:00 GMT


Kovac: "Wir sind irgendwo im Soll"

Manchmal, da wird Niko Kovac gerne philosophisch. "Nichts ist vergänglicher als die Vergangenheit", verkündete der Eintracht-Trainer zu Beginn der Spieltags-Pressekonferenz am Freitag und wollte damit klarmachen, dass der Frankfurter Erfolg beim 1. FC Köln am Mittwoch für das nächste Auswärtsspiel bei RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) keine Bedeutung mehr hat.

» ... Kovac: "Wir sind irgendwo im Soll"
Fri, 22 Sep 2017 11:13:00 GMT


FCM: Härtel will "einfach so weitermachen"

Im Spitzenspiel der 3. Liga hatte der 1. FC Magdeburg beim 1:0 gegen den bis dato noch ungeschlagenen SC Paderborn seine Heimstärke (fünf Siege aus fünf Heimspielen) unter Beweis gestellt. Am Sonntag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) steht nun der Abschluss der Englischen Woche für die Sachsen-Anhalter an. Es geht gen Süden zum VfR Aalen.

» ... FCM: Härtel will "einfach so weitermachen"
Fri, 22 Sep 2017 11:06:00 GMT


Teixeira: "Es wird sehr herausfordernd"

Am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) empfängt Arminia Bielefeld den 1. FC Heidenheim. Gegen die Schwaben erwartet Defensivmann Nils Teixeira eine schwere Partie, vertraut aber zugleich auf die Stärken seiner Mannschaft. Zudem gehen er und seine Kollegen nach dem 2:0-Sieg in Dresden am Mittwoch mit Rückenwind in die Begegnung.

» ... Teixeira: "Es wird sehr herausfordernd"
Fri, 22 Sep 2017 10:48:00 GMT


Nagelsmann muss umplanen

Bittere Pille für die TSG 1899 Hoffenheim: Ermin Bicakcic hat sich eine Teilruptur des Kreuzbandes zugezogen. Im besten Fall, denn weitere Untersuchungen des rechten Knies des Bosniers stehen noch aus. Taktisch schwieriger zu kompensieren ist der Ausfall Kerem Demirbays. Denn den nächsten Gegner der Kraichgauer, den FC Schalke 04, bezeichnete Julian Nagelsmann als sehr gefährlich aus dem zentralen Mittelfeld heraus. "Da haben sie, gerade in Leon Goretzka, einen guten Zug zum Tor."

» ... Nagelsmann muss umplanen
Fri, 22 Sep 2017 10:30:00 GMT


Foosio endlich auch auf kicker.de spielbar - Jetzt aufstellen!

Foosio, der Live-Fussball-Manager, der bereits seit Saisonbeginn in der kicker-App integriert ist, kann seit heute auch über kicker.de direkt auf der Website gespielt werden. Das Spielprinzip ist selbstverständlich das selbe und Ihr könnt mit dem selben Konto teilnehmen: Einfach eine Partie wählen, vier Spieler aufstellen und dann live punkten und wechseln, um gegen neun Freunde oder Spieler weltweit zu gewinnen.

» ... Foosio endlich auch auf kicker.de spielbar - Jetzt aufstellen!
Fri, 22 Sep 2017 10:19:00 GMT


Handfeste THW-Krise: Gislason stellt sich in Frage - und fehlt

Das kommt nach einer Vorbereitung voller Euphorie doch überraschend: Rekordmeister THW Kiel droht schon frühzeitig alle Titelchancen zu verspielen. Nach der dritten Saisonpleite sieht Rückraumspieler Christian Zeitz den Meisterschaftszug bereits abgefahren. Trainer Alfred Gislason zweifelt derweil an seiner Arbeit, die er für ein paar Tage ruhen lassen muss.

» ... Handfeste THW-Krise: Gislason stellt sich in Frage - und fehlt
Fri, 22 Sep 2017 10:15:00 GMT


Die Musterknaben: Tedesco versus Nagelsmann

Wenn der FC Schalke 04 am Samstag bei der TSG 1899 Hoffenheim antritt, dann ist das nicht nur das Gastspiel des Liga-Sechsten beim Liga-Dritten. Es ist auch das Duell der beiden jüngsten Trainer der Bundesliga: Schalkes Domenico Tedesco (32 Jahre) und Hoffenheims Julian Nagelsmann (30) kennen sich gut, sie absolvierten gemeinsam den Fußballlehrer-Lehrgang und verbrachten Seite an Seite viele Stunden im Auto. In diesen Tagen jedoch ruht der Kontakt.

» ... Die Musterknaben: Tedesco versus Nagelsmann
Fri, 22 Sep 2017 10:02:00 GMT


Lieberknechts "frische Jungs sind fit"

Eintracht Braunschweig hat jüngst mit dem 3:0 gegen die SpVgg Greuther Fürth den Bock umgestoßen und den zweiten Saisonsieg eingefahren. Nun geht's zum Abschluss der Englischen Woche am Samstag zum Aufsteiger SSV Jahn Regensburg (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Dort peilt Trainer Torsten Lieberknecht mit seinen Schützlingen den ersten Saisonsieg auf des Gegners Platz an. Neuzugang Özkan Yildirim ist etwas angeschlagen.

» ... Lieberknechts "frische Jungs sind fit"
Fri, 22 Sep 2017 09:39:00 GMT


Höwedes-Debüt? Das Warten geht weiter

Am Samstagabend (20.45 Uhr, LIVE!-Ticker bei kicker.de) steigt in Italiens Oberhaus das Turiner Stadtderby zwischen Juventus und Torino. Das Derby della Mole wäre auch die Chance für Juve-Neuzugang Benedikt Höwedes gewesen, erstmals für seinen neuen Arbeitgeber ins Geschehen einzugreifen. Doch daraus wird nichts: Der ehemalige Schalker Kapitän hat sich im Training verletzt.

» ... Höwedes-Debüt? Das Warten geht weiter
Fri, 22 Sep 2017 09:30:00 GMT


Waldhof Mannheim: Neuer Vertrag für Schultz

Der SV Waldhof Mannheim hat mit Michael Schultz einen alten Bekannten verpflichtet. Der Abwehrspieler, dessen alter Kontrakt am Alsenweg im Juni diesen Jahres ausgelaufen war, unterzeichnete am Donnerstag ein neues Arbeitspapier bis 2018. Unmittelbar wird der 24-Jährige seinem alten und neuen Arbeitgeber allerdings nicht weiterhelfen können, denn der gebürtige Landauer befindet sich nach einem im Mai erlittenen Kreuzbandriss derzeit in der Reha.

» ... Waldhof Mannheim: Neuer Vertrag für Schultz
Fri, 22 Sep 2017 09:16:00 GMT


"Verdient": Forsberg schenkt seinem Berater einen Ferrari

Exklusiv, aber "nicht merkwürdig": Aus Dankbarkeit hat Emil Forsberg von RB Leipzig seinem Berater einen Ferrari geschenkt. Für den sei die Überraschung auf vier Rädern zunächst "ein Schock" gewesen.

» ... "Verdient": Forsberg schenkt seinem Berater einen Ferrari
Fri, 22 Sep 2017 09:01:00 GMT


Fürths Caligiuri: "Die Tendenz stimmt"

Die positiven Eindrücke aus dem 3:1-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf konnte Greuther Fürth am vergangenen Mittwochabend nicht bestätigen. Mit einer 0:3-Niederlage mussten sich die Franken bei Eintracht Braunschweig geschlagen geben. Das Team von Cheftrainer Damir Buric bleibt weiter im Tabellenkeller stecken. Kommt da womöglich das Frankenderby am kommenden Sonntag gelegen? In den vergangenen Jahren sahen die Kleeblätter im Duell mit dem 1. FC Nürnberg meistens gut aus.

» ... Fürths Caligiuri: "Die Tendenz stimmt"
Fri, 22 Sep 2017 09:00:00 GMT


80-Punkte-Fest in San Francisco - Rams obenauf

70.178 Fans verirrten sich zum Auftakt von Week 3 in der NFL ins Levi's Stadium in Santa Clara/Kalifornien - und sie alle sollten (fast) nicht enttäuscht werden: Beim divisionsinternen Duell zwischen den San Francisco 49ers und den Los Angeles Rams (NFC West) ging es richtig hoch her. Interception zum Auftakt, "Sacks" für Brian Hoyer, misslungene Two-Point-Conversion während der Aufholjagd, ein gelungener Onside Kick - und stolze 80 Punkte auf der Anzeigentafel. Der Sieger: die Rams.

» ... 80-Punkte-Fest in San Francisco - Rams obenauf
Fri, 22 Sep 2017 08:45:00 GMT


Ancelotti: "Neuer kommt im Januar zurück"

Es läuft derzeit für Carlo Ancelotti und seine Bayern. Allein die schwere Verletzung von Torwart Manuel Neuer macht Sorgen. Anschuldigungen, man habe den Torwart zu früh wieder spielen lassen, wies der Italiener weit von sich. In der Bundesliga geht es am Freitagabend ohne den Nationalkeeper gegen Wolfsburg bevor am kommenden Mittwoch der Schlager gegen Paris ansteht.

» ... Ancelotti: "Neuer kommt im Januar zurück"
Fri, 22 Sep 2017 08:45:00 GMT


Schwere Prellung - Kammlott mit Glück im Unglück

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge setzte es für Rot-Weiß Erfurt gegen die SpVgg Unterhaching am Mittwoch eine 0:2-Niederlage. Neben der "absolut verdienten" Schlappe (RWE-Coach Stefan Kramer) müssen die Thüringer zudem auf eine wichtige Säule des Teams verzichten: Angreifer Carsten Kammlott verletzte sich bereits früh in der Partie. Nun konnte aber zumindest bezüglich der Schwere der Verletzung Entwarnung gegeben werden.

» ... Schwere Prellung - Kammlott mit Glück im Unglück
Fri, 22 Sep 2017 08:25:00 GMT


Hoffenheim und Hertha marschieren: Wie geht's weiter?

Die Saison ist noch jung, doch die ersten Erkenntnisse haben es in sich: Hannover ist blendend gestartet, Augsburg auch - Köln und Werder dagegen hängen unten drin. Bei Dortmund und Hoffenheim läuft es derweil rund - wie auch beim FC Bayern wieder. Wie geht es nun weiter an der Spitze? Wie im Mittelfeld? Und was passiert im Keller? Rechnen Sie die Liga durch - im kicker-Tabellenrechner.

» ... Hoffenheim und Hertha marschieren: Wie geht's weiter?
Fri, 22 Sep 2017 08:12:00 GMT


Borussen-Duell, Hoffenheims Lauf, Bayerns Antwort

Für Bayern endet die Englische Woche bereits am Freitagabend mit einem Heimspiel gegen Wolfsburg. Tags darauf bekommt es das noch immer ungeschlagene Hoffenheim mit Schalke zu tun. Außerdem begegnen sich mit Bremen und Freiburg zwei noch sieglose Teams mit schwarzen Serien. Am Abend steigt das Borussen-Duell zwischen Spitzenreiter Dortmund und Mönchengladbach. Am Sonntag trifft der noch unbesiegte Aufsteiger Hannover auf noch immer punktlose Kölner.

» ... Borussen-Duell, Hoffenheims Lauf, Bayerns Antwort
Fri, 22 Sep 2017 07:55:00 GMT


Lotte: Mit Rotation zum Erfolg?

Fluch und Segen - eine Englische Woche kann beides sein. Durch "Sonntagsschüsse", wie auf der vereinseigenen Homepage zu lesen ist, verlor SF Lotte in Karlsruhe und gegen Wehen-Wiesbaden jeweils knapp mit 0:1. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) geht es zum Tabellenzweiten nach Köln.

» ... Lotte: Mit Rotation zum Erfolg?
Fri, 22 Sep 2017 07:48:00 GMT


: kicker online: alle Sportnews


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals