PAGERANK: NEGATIVE EINFLUSSFAKTOREN - hotel links

interessante Internet Marketing -Links für Gastronomen   

Internet Marketing für die Hotel- und Gaststätten Branche - Unsere Checklisten zur strategischen Planung von Webseiten

(utf-8, rss) ©Jens Reusch content-housing   → http://content-housing.de/
 15

PageRank: negative Einflussfaktoren

Faktoren, die zur Abwertung einer Seite oder auch eines gesamten Webs führen können.

REL Einflussfaktor unterstützende Aktion in Content-housing IST Zustand SOLL Ziele
6 häufige Unerreichbarkeit Unabhängigkeit von überlasteten Datenbank-Servern.
6 (fast) gleiche Texte (auch Textblöcke) wurden schon indiziert (Duplicate Content). Queries werden von der Indizierung ausgeschlossen.(gleicher Inhalt, unterschiedliches Layout)
Blogs, RSSFeeds werden erst bei der Ablage ins Archiv in Einzelseiten gewandelt.
6 Links zu, für die Suchmaschine, bedenklichen Seiten
5 [title, meta] sind auf vielen Seiten fast gleich. Die Angaben werden automatisch aus vorhandenen sichtbaren Inhalten generiert.
5 übermässiger Gebrauch von Keywords Eingabebeschränkung
5 Eingehende bezahlte oder Systemlinks
4 hohe Antwortzeiten des Servers schlanke Grundseiten, Es muss auf keine Datenbank gewartet werden.
3 Eingehende Links von Spamseiten
3 geringe Anzahl von Besuchern, gemessen durch Toolbar-Logs, angeklickte Suchmaschineneinträge.

Legende

RELevanz der Faktoren: Skala 1-8(sehr wichtig).
Die Tabelle ist für Textverarbeitungsprogramme geeignet.

 15

 :

info:

:: externe Links - Internet Marketing Linksammlung, die Gastronomie im Internet,  1 (17-2007)
:: :: die Hotelwebseite - Links, die Internetpräsenz des Gastronomen,  2 (17-2007)
:: :: Gastro Zielgruppen - Links, Zielgruppen für Hotels und Gaststätten,  3 (16-2007)
:: :: Hotelzimmer Preise - Links, die Entwicklung der Hotel - Zimmerpreise, Internet Marketing,  4 (13-2009)
:: :: Hotel Bewertungsportale - Links, Hotelbewertungsportale, Hotel Internet Marketing,  5 (16-2007)
:: :: Reservierungssysteme - Links, Online Buchungssysteme für Hotels,  6 (19-2007)
:: :: Revenue Management - Links, Ertrags / Revenue Management für Hotels,  7 (13-2015)
:: :: lokale Ergebnisse - Links, lokale (Gastronomie-) Ergebnisse der Suchmaschinen,  8 (20-2007)
:: Checklisten - Checklisten für die Webseite des Gastronomen,  9 (00-2000)
:: :: Web Konzept - Konzeptvorlage für ihr Hotel-Web,  10 (18-2007)
:: :: Pagerank Keywords - Keyword-Optimierung einer Seite eines Content-housing Webs,  11 (17-2007)
:: :: Seitenoptimierung - Seiten-Optimierung, die Bewertung einer einzelnen Webseite,  12 (17-2007)
:: :: Weboptimierung - Web-Optimierung, die Bewertung des gesamten Webprojektes,  13 (17-2007)
:: :: Linkbeurteilung - Linkbeurteilung: Bewertung eingehender Links,  14 (17-2007)
:: :: Probleme - PageRank: negative Einflussfaktoren,  15 (17-2007)
:: Selektoren - Begriffserläuterungen für das Hotel im Internet,  16 (30-2007)
:: :: Betriebsarten - Merkmale der Betriebsarten im Beherbergungsgewerbe,  17 (32-2007)
:: :: Zimmertypen - Unterscheidung von Zimmertypen im Beherbergungsgewerbe,  18 (33-2007)
:: :: Zielgruppen - Kriterien für Zielgruppen - Hotels,  19 (34-2007)

Linkbeurteilung «« Probleme (Tue, 15 May 2007) »» Selektoren


,
Tel:

CONTENT HOUSING aktuell

Preisliste mit Grobkalkulation
Checklisten für die Webseite des Gastronomen

→ HOTEL → WEBSEITE → WEBDESIGN

alle Kanäle dauerhaft einschalten - Datenschutzfunktion: Nur wenn Sie die Kanäle durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Xing oder Google übertragen und eventuell auch dort gespeichert erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Kanals